Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBOX One sieht der NES ähnlich.

Discussion on XBOX One sieht der NES ähnlich. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sieht die neue Xbox One; eurer Meinung nach; der NES ähnlich?
Ja 15 35.71%
Nein 27 64.29%
Voters: 42. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/25/2013, 18:24   #31

GarlicSmeef's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 166
Ich finde sie einfach nur nice die neue xBox.
GarlicSmeef is offline  
Old 05/25/2013, 19:01   #32

Saaja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22,558
Fehlen noch runde Ecken, dann kann man es auch mit dem iPhone vergleichen.
Saaja is offline  
Old 05/25/2013, 23:26   #33

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Fehlen noch runde Ecken, dann kann man es auch mit dem iPhone vergleichen.
Nee, Runde Ecken sind eingetragenes Warenzeichen, ohne Scherz
DrackenDarck is offline  
Reply

Tags
fake, nes, neue xbox, xbox nes, xbox one

Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
Mod für 1.7. so ähnlich wie 1.8 NEW
08/20/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, erstmal ich habe einen Mod entdeckt der so ähnlich bzw. besser als 1.8 ist. Dies ist der Builder Mod er ist voll funktionsfähig und ist mit diesen Mods kompatible (habe den Mod selber mit vielen andren Mods getestet): -Singleplayer Commands -toomanyitems -zans Minimap
Ähnlich wie das?:o
03/05/2011 - Music - 4 Replies
YouTube - Kaisa - Keine Wärme Irgendwas ähnliches? Ich finde das gut zum trainieren etc^-^
Ähnlich wie LoL
01/09/2011 - League of Legends - 11 Replies
hey leute habe da ein Problem, also habe mal vor vllt 1-2 jahren ein ähnliches spiel wie LoL Gezockt , aber jetzt erinnere ich mich an den namen nichtmehr, es ist fast genau so aufgebaut, man muss geld sammeln monster killn und pvp machen damit man geld bekommt und in der base dann sachen einzukaufen , und halt türme schrotten , könnte mir da vielleicht irgentjemand weiter helfen? Wäre sehr nett.
So ähnlich wie Fragoria
06/10/2010 - Off Topic - 8 Replies
Halli Hallo. Ich suche ein Spiel, dass so ähnlich ist wie Fragoria. Nichts wie Gladiatus oder Die Stämme sondern so, dass man immer was machen kann ohne zu warten.

All times are GMT +1. The time now is 16:39.