|
You last visited: Today at 10:23
Advertisement
Wer kann besser Autofahren?
Discussion on Wer kann besser Autofahren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/11/2013, 20:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 361
|
Wer kann besser Autofahren?
Hallo,
ich hab ein Problem. Unzwar mein Nachbar. Wir haben jetzt beide den Führerschein schon etwas länger, er etwas länger als ich, fährt aber weniger. Und er regt mich dauernd auf wenn er bei mir als Beifahrer ist, wie ich zu fahren habe, da knall ich ihm dauernd an Kopf das er nicht die Bremse mit der Kupplung verwechseln soll. Ich hab kein Bock mir dauernd irgendwas von ihm anhören zu lassen, jetzt meine Frage an die Racer:
Wie kann ich am besten mit 2 unterschiedlich starken Autos gegenseitig beweisen wer besser fahren kann? Was gibt es für Möglichkeiten? Ohne abgesperrte Strecken. Wir haben halt nur 2 Autos.
Wie kann man sich jetzt gegenseitig beweisen mit Aufsichtsperson, wer besser fahren kann? Eine neutrale Person würde soetwas beurteilen.
|
|
|
04/11/2013, 20:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Schmeiß ihn doch aus deinem Auto, wtf. Ignorier ihn doch einfach...
|
|
|
04/11/2013, 20:24
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,714
|
Warum ist er Beifahrer wenn du ihn nicht magst?
Bzw. mal so einfach aus "Spaß/Wettbewerb" mit dem Auto fahren wird wohl nicht gerne gesehen.
|
|
|
04/11/2013, 20:25
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
GO Kart bahn oder nürburgring kostet 40€
|
|
|
04/11/2013, 20:25
|
|
Received Thanks: 3,455
|
es gibt ADAC Teststrecken über ganz Deutschland verteilt .. gg ..
|
|
|
04/11/2013, 20:26
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Da er noch immer die Pedale verwechselt könnt ihr Beide ja noch nicht so lange fahren, heißt ihr beide könnt es nicht und solltet aufhören euch zu profilieren, denn genau durch Leute wie euch kommen ständig irgendwelche Unschuldigen zu tode.
Wenn ihr euch messen wollt dann geht aufn Nürburgring und fahrt dort mit gemieteten Autos -
Herrje.
|
|
|
04/11/2013, 20:30
|
|
|
Kindergarten ist woanders. Dieser Post ist nicht zum duellieren und Rennen betreiben auf öffentlichen Straßen. Für dieses Forum schein ich wohl zuviel Grips zu haben und die anderen mich nicht zu verstehen. Nun gut, ich machs mal kurz:
Autofahren tun beide können, wir beide zanken uns nur drum wer es wohl besser kann, weil wir uns dauernd Sprüche an den Kopf klopfen. Mir langt es, weil ich weiß, ich kann es besser. Allerdings denkt er das selbe und ich würde ihn gern mal nen Kopf kürzer machen.
Was für Möglichkeiten gibt es, sich gegenseitig im "Können" und "beherrschen" eines Fahrzeugs zu beweisen? Damit ist nicht die Schnelligkeit gemeint, lässt sich aber eigentlich von alleine erklären wenn ich sage wir haben 2 völlig unterschiedliche Fahrzeuge.
Nächstes mal lesen -> denken -> posten
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Wenn ihr euch messen wollt dann geht aufn Nürburgring und fahrt dort mit gemieteten Autos -
Herrje.
|
Bist wohl n richtiger Racer. Damit ich mit Touristenfahrzeugen und diversen anderen Idioten in einer Kurve lande? Nee danke, lass mal. ;-)
Sollte man aber eigentlich auch wissen, wenn man so schlau ist wie man sich gibt. Herrje
|
|
|
04/11/2013, 20:33
|
|
Received Thanks: 3,455
|
Quote:
Originally Posted by Sui2k
es gibt ADAC Teststrecken über ganz Deutschland verteilt .. gg ..
|
gibt es noch immer ..
und das net nur in Berlin
|
|
|
04/11/2013, 20:35
|
|
|
Über einen Elchtest hab ich auch schonmal nachgedacht... Weiß jemand was soetwas in ungefähr kosten mag?
|
|
|
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Quote:
Originally Posted by Raebbit
Kindergarten ist woanders. Dieser Post ist nicht zum duellieren und Rennen betreiben auf öffentlichen Straßen. Für dieses Forum schein ich wohl zuviel Grips zu haben und die anderen mich nicht zu verstehen. Nun gut, ich machs mal kurz:
Autofahren tun beide können, wir beide zanken uns nur drum wer es wohl besser kann, weil wir uns dauernd Sprüche an den Kopf klopfen. Mir langt es, weil ich weiß, ich kann es besser. Allerdings denkt er das selbe und ich würde ihn gern mal nen Kopf kürzer machen.
Was für Möglichkeiten gibt es, sich gegenseitig im "Können" und "beherrschen" eines Fahrzeugs zu beweisen? Damit ist nicht die Schnelligkeit gemeint, lässt sich aber eigentlich von alleine erklären wenn ich sage wir haben 2 völlig unterschiedliche Fahrzeuge.
Nächstes mal lesen -> denken -> posten
|
Und du denkst, dass du etwas besseres bist indem du hier andere Leute beleidigst?
Quote:
Ich hab kein Bock mir dauernd irgendwas von ihm anhören zu lassen, jetzt meine Frage an die Racer:
|
Achso...ich dachte schon, dass mit racer die Rennfahrer gemeint sind (Achtung da steckt viel Ironie drin!)
Mein Tipp: lernt erstmal beide richtig zu fahren und kommt von dem 2Fast2Furious Tripp herunter, bevor Ihr euch in eurem "können" messt. In Rennfilmen/Spielen kommen ja nicht umsonst die hübschen Warnhinweise zum Fahrverhalten im wahren leben.
Viele haben euch schon den Tipp gegeben einfach zum Nürburgring zu fahren oder auf einer ADAC-Teststrecke zu fahren. Wieso nehmt Ihr diesen Rat nicht an?
|
|
|
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Quote:
Originally Posted by Raebbit
Kindergarten ist woanders. Dieser Post ist nicht zum duellieren und Rennen betreiben auf öffentlichen Straßen. Für dieses Forum schein ich wohl zuviel Grips zu haben
|
Wenn du auf solche Penisvergleiche zurückgreifen musst, würde ich mir an deiner Stelle nicht so sicher sein.
|
|
|
|