Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem intressanten Thema für eine Facebook Seite die ich groß machen will.
Sollte so in die Richtung für 14-25 jährige gehen..
Bin offen für alles und bedanke mich für jede idee
[B]iete Facebook Seite & eGold [S]uche Facebook Seite 09/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Moin,
ich suche im Tausch zu meiner Facebook Seite Bist du Schwuggele?
und bis zu 160 eGold eine Facebook Seite mit mehr Likes. ;)
Angebote:)
Suche Facebook Titelbild zu Thema Chill Your Life...[B] BIS ZU 26 Elite Gold 07/02/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Hallo liebe Com,
ich suche ein Facebook Fanpage Titelbild was genau die Seite ausschmückt.
Das Motto um das es gehen soll ist Chill Your Life (Auch logischer Weise der Name der page). Das müsste also drin vorkommen, jez lass ich mich von euch überraschen wie ihr den Hintergrund gestaltet. Das Bild, welches ich am Besten finde, kriegt von mir 26 Elite Gold! Freue mich auf eure Ergebnisse! Es soll das Thema verkörpern und Glamourös wirken!
MfG
nava
Suche Facebook Titelbild zu Thema...[B] Elite Gold 06/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo liebe Com,
ich suche ein Facebook Fanpage Titelbild Was genau die Seite ausschmückt.
Das Motto um das es gehen soll ist Chill Your Life (Auch logischer Weise der name der page). Das müsste also drin vorkommen, jez lass ich mich von euch überraschen wie ihr den Hintergrund gestaltet. Das Bild, welches ich am Besten finde, kriegt von mir 5 Elite Gold! Freue mich auf eure Ergebnisse!
MfG
nava
Suche Facebook Seite Teilen auf seiner Seite 02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
ich suche Leute die meine Seite auf ihren Seiten teilen.
Es sollte schon einige Likes habe.
Zahle maximal 20E*Gold.
Möchte nur wissen, wie viele Likes und euer Preis.
Nicht XXXX Likes für 50E*Gold.