|
You last visited: Today at 07:23
Advertisement
Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk
Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
|
ja, bitte
|
|
656 |
58.16% |
nein
|
|
472 |
41.84% |
02/15/2017, 22:08
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 115
|
Quote:
Originally Posted by Kyrishix
iStick Pico, Melo 3 und ein VTC5a oder LG HG2. Super Kombination für um die 50-60€. Ist eine solide und beliebte Kombination, die immer noch gute Dienste leistet in Sachen Dampf und Geschmack.
|
Wo kauft man sich sowas am günstigsten ?
Amazon ?
|
|
|
02/15/2017, 22:26
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD
Amazon ?
|
Ja Amazon ist am günstigsten.
|
|
|
02/16/2017, 00:27
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 60
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Harry850
Ja Amazon ist am günstigsten.
|
Schwachsinn.
Such dir ein paar Shops raus und bestell dir alles was du brauchst bei einem. Preise sind fast überall gleich, solltest dennoch vergleichen.
|
|
|
02/16/2017, 16:25
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD
Amazon ?
|
Amazon wäre wesentlich teurer. Auf Besserdampfen.de haben sie alles da und der Preis ist top, sowie die Lieferung in der Regel nach einem Tag da.
Bei dem Verdampfer hast du zwei Coils mit bei. Einen mit 0,5 Ohm und einen mit 0,3 Ohm. Den 0,5 Ohm find ich perfekt, aber besser testest du beide erstmal aus und kaufst dann welche nach. Die Coils halten in der Regel so 3-4 Wochen, je nach Benutzung. Vor dem ersten Dampfen mit neuen Coils die Löcher, wo die Watte ist mit ausreichend Liquid betröpfeln und dann den Tank füllen. Danach 5-10 Minuten stehen lassen, sonst kokelt dir der Coil durch.
Dann brauchst du nur noch Liquid und kannst losdampfen. Da der Melo 3 aber nicht gerade sparsam umgeht mit Liquid, würde ich schnell das selbstmischen anfangen. Das ist nicht schwer, wesentlich günstiger und hat nur Vorteile. Problem: Dank TPD2 bekommt man nur noch schwer/kaum und bald gar keine Basen mehr in großen Gebinden, sondern nur noch in 10ml Größen. Deswegen eventuell nochmal ein paar Liter Base bestellen oder gleich anfangen mit Bunkerbase. ein Tutorial zum Mischen.
|
|
|
02/16/2017, 17:07
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by Kyrishix
Amazon wäre wesentlich teurer. Auf Besserdampfen.de haben sie alles da und der Preis ist top, sowie die Lieferung in der Regel nach einem Tag da.
Bei dem Verdampfer hast du zwei Coils mit bei. Einen mit 0,5 Ohm und einen mit 0,3 Ohm. Den 0,5 Ohm find ich perfekt, aber besser testest du beide erstmal aus und kaufst dann welche nach. Die Coils halten in der Regel so 3-4 Wochen, je nach Benutzung. Vor dem ersten Dampfen mit neuen Coils die Löcher, wo die Watte ist mit ausreichend Liquid betröpfeln und dann den Tank füllen. Danach 5-10 Minuten stehen lassen, sonst kokelt dir der Coil durch.
Dann brauchst du nur noch Liquid und kannst losdampfen. Da der Melo 3 aber nicht gerade sparsam umgeht mit Liquid, würde ich schnell das selbstmischen anfangen. Das ist nicht schwer, wesentlich günstiger und hat nur Vorteile. Problem: Dank TPD2 bekommt man nur noch schwer/kaum und bald gar keine Basen mehr in großen Gebinden, sondern nur noch in 10ml Größen. Deswegen eventuell nochmal ein paar Liter Base bestellen oder gleich anfangen mit Bunkerbase. ein Tutorial zum Mischen.
|
bullshit. amazon ist im gegensatz zu manch anderen shops günstig. weiß ja nicht wonach ihr sucht aber ich find immer gute preise auf amazon.
|
|
|
02/16/2017, 17:18
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by Harry850
bullshit. amazon ist im gegensatz zu manch anderen shops günstig. weiß ja nicht wonach ihr sucht aber ich find immer gute preise auf amazon.
|
4-6€ teurer
3€ teurer
Und bei Akkus besteht die Möglichkeit auf Fakes oder falsche Akkus
Shisha- und Dampfzubehör würde ich kaum bis gar nicht auf Amazon kaufen, da haben spezielle Shops einfach die Nase vorne.
|
|
|
02/18/2017, 03:21
|
|
Trade Restricted
|
Jemand paar Sorten an Tabak im Kopf die geil sind ?
Bin momentan echt planlos und auf nix mehr Bock.
Wollte auf jeden noch Gum and Mint holen, aber sonst keine Idee und für morgen Abend muss was her
Am besten die gängigen Marken, will den in der Stadt holen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
|
|
|
02/18/2017, 11:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Schau dir mal Frozen yoghurt an, ich find der schmeckt extrem ungewöhnlich.
Kannst aber nicht jeden Tag rauchen.
|
|
|
02/18/2017, 11:55
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit
Schau dir mal Frozen yoghurt an, ich find der schmeckt extrem ungewöhnlich.
Kannst aber nicht jeden Tag rauchen.
|
Schmeckt mir schon so nicht, den will ich erst gar nicht rauchen
Hab mir jz mal von Chaos den neuen Kirsch Cola rausgesucht und dann wahrscheinlich noch Gum and Mint, je nachdem was die haben.
|
|
|
02/18/2017, 23:39
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 216
|
Warum wird mir beim shisha rauchen eigentlich schwindelig/schlecht?
|
|
|
02/18/2017, 23:56
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by Vansox
|
Nikotin, Sauerstoffmangel
Trink mehr, zieh nicht so heftig und weniger, geh an die Frische Luft
|
|
|
02/18/2017, 23:57
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 71
|
wieder mal eine all begehrte frage
Undzwar ist unsere bowl am kaputt gehen (hat einen riss der immer größer wird. (El Nefes))
Und so langsam suche ich und meine freundin eine neue shisha bis 100€.
Soll groß schick und robust sein (also kein glas säule).
Zum nächsten thema
Weiß jetzt nicht ob die Säule noch irgendwo in eine bowl passt kann:
Problem ist ich habe 2x die säule von der el nefes, da ich einmal nur die bowl zurück geschickt habe und ein komplett pakett wieder bekamm.
Problem ist halt das es die el nefes kaum mehr vorrätig gibt auf jeglichen seiten.
gibt es da lösungsvorschläge?
Und schickt ruhig noch gute shishas rein.
(Falls ihr noch sales/gutscheine oder rabatt codes von seiten
kennt her damit °,...,°)
Lg und danke
|
|
|
02/20/2017, 16:04
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,471
|
Quote:
Originally Posted by .haylaz
Jemand paar Sorten an Tabak im Kopf die geil sind ?
Bin momentan echt planlos und auf nix mehr Bock.
Wollte auf jeden noch Gum and Mint holen, aber sonst keine Idee und für morgen Abend muss was her
Am besten die gängigen Marken, will den in der Stadt holen
|
Haber derzeit den hier,
oder den
Schmeckt beides echt gut ^^
|
|
|
02/20/2017, 17:03
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 1,578
|
Quote:
Originally Posted by Vansox
|
Normalerweise passiert das, wenn man das Fenster nicht aufmacht wegen dem Kohlenmonoxid (?).
Du benutzt hoffentlich Naturkohlen oder? Kenne das sonst auch von Selbstzündern, dass einem da schnell mal schwindelig wird.
|
|
|
02/20/2017, 17:49
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by Breuli
Haber derzeit den hier,
oder den
Schmeckt beides echt gut ^^
|
Finde beides nicht so geil, Lime ist mir leider viel zu sauer.
Cold Peach eher nicht mein Fall, mag auch keinen Eistee oder sonst was mit Pfirsich Geschmack. Pfirsiche an sich liebe ich
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3
Normalerweise passiert das, wenn man das Fenster nicht aufmacht wegen dem Kohlenmonoxid (?).
Du benutzt hoffentlich Naturkohlen oder? Kenne das sonst auch von Selbstzündern, dass einem da schnell mal schwindelig wird.
|
Kann aber auch bei Naturkohle mal vorkommen, manche Kohlen oder auch Tabak können auch Kopfschmerzen und Schwindel verursachen.
|
|
|
|
|