Quote:
Originally Posted by Depas
Moin moin ,
Kann mir wer ne Dampfmaschine(E-Zigarette)für 100€ empfehlen ?
|
mahlzeit,
100€ komplett für alles oder nur für die box?
eher geschmack oder viel dampf?
wenn es dir eher um den geschmack geht und nicht all zu viel dampf (aber ausreichend - mehr als bei na shisha) haben musst und nicht mehr als 100 euro ausgeben willst:
den iStick TC 100W - ab ca 45€
mit dem Melo 3 Verdampfer - ab ca 20€
braucht 2 Akkuzellen am besten die grünen "SONY KONION VTC4 (2100mah)" ca 7,20€ je oder die braunen "LG INR18650HG2 (3000mah)" ca 8,60€ je
die sony powern mehr raus halten aber nicht so lang, die lg eher für kapazität um auch über den ganzen tag zu kommen.
temp control dabei sehr gut kann man je nach einstellung angenehm liquidsparend oder akkusparend dampfen.
gibt auch noch den iStick TC 60W - ab ca 40€
nachteil hat nur 1 akku und weniger power wie die 100W Box
wenn es auch etwas mehr kostet darf:
habe selber die wismec releaux RX2 (gibt mittlerweile ein neueres modell mit größerem screen fürs gleiche geld) geht mit update bis 250W
passen drei akkus rein (auch jeweils die grünen oder braunen) und komme selbst mit den grünen bei 180W übern ganzen tag
die gibts ab 55€
dazu (wenns um den geschmack geht) iJust2 , Melo3 oder JustFog (alle bei ca 20€)
oder wenn du dampf machen willst den tfv4 / tfv8 ab ca 35€
sind geschmacklich auch noch ok knallen aber ordentlich was raus
alternativ als box (selber noch nicht getestet aber nur gutes gehört) die iJoy Maxo Quad 315W mit 4 akkus, werd ich mir selber aber bald zulegen (ab ca 70€)
akkuzellen bitte drauf achten dass du immer das gleiche ("verheiratete") 2- bzw 3-er Paar für die gleiche box benutzt (am besten mit edding beschriften)
und am besten ein akkuladegerät mit 4 slots kaufen (über usb laden die nach einer zeit nicht mehr vollständig weil die ungleichmäßig entladen werden)
nennspannung 3,6-3,7V
und entladestrom dauerlast MIN 20A