|
You last visited: Today at 15:25
Advertisement
Welche Strafe für Pädophile ?
Discussion on Welche Strafe für Pädophile ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Welche Strafe für Pädophile?
|
Todesstrafe!
|
|
61 |
33.15% |
Kastrieren
|
|
67 |
36.41% |
Andere (Als Post schreiben)
|
|
56 |
30.43% |
01/15/2013, 21:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
|
Welche Strafe für Pädophile ?
Ja, also ich habe schon oft darüber nachgedacht welche Strafe für pädophile Vergewaltiger angemessen wäre.
Mich interessiert eure Meinung !
Meine Meinung:
Zu aller erst, war ich persöhnlich der Meinung, das Pädophile direkt die Todesstrafe bekommen sollten. Später allerdings war mir bewusst, das der Tod keine gute Lösung ist, denn die Strafe würde zu milde ausfallen.
Dannach war ich der Meinung, ihnen sollte man Köfperteile amputieren lassen.
Als ich das ausgesprochen hatte, hörte ich von vielen älteren Personen "Sowas ist doch geisteskrank!!". Das finde ich eig. nicht, denn angenommen man amputiert einen Pädophilen die Arme , wie soll er sich dann noch an Kinder vergreifen? Tja... komischerweise hat sich meine Meinung noch einmal bis zum heuten Zeitpunkt so geändert:
Pädophile sollten kastriert werden ! Keine Hoden = Kein Trieb
Und so würde es hochwahrscheinlich viele Vergewaltigunen weniger geben.
Nun zu eurer Meinung!
|
|
|
01/15/2013, 21:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 741
|
Sie könnten sich weiterhin an ihnen vergehen, die beste Strafe wäre es sie unbeaufsichtigt ins Gefängnis zu sperren, oder sie möglichst schmerzhaft umbringen.
Warum? Eine Vergewaltigung zerstört ein Leben, eine Famile. Sowas DARF nicht glücklich Leben oder überhaupt leben.
So seh ich das.
|
|
|
01/15/2013, 22:02
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,286
|
In Kindergarten stecken und austoben lassen.[/ironie]
Ernsthaft:
So wie's ist in Knast stecken und fertig. Was will man groß gegen den Sexuellen Drang einer Person machen? Pädophelie ist 'ne Krankheit die man behandeln sollte, mehr nicht.
Außerdem muss man da stark differenzieren, viele werden als Pädos angeklagt obwohl sie nichts unrechtes getan haben & nur der sexualpartner nachher gesagt hat "buhu der war böse".
|
|
|
01/15/2013, 22:07
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 296
|
Permanent in eine vollkommend dunkle Zelle einsperren, wo man wirklich nichts sieht, hoert sich dumm an aber ist sehr folternd.
|
|
|
01/15/2013, 22:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MinasTirith
Permanent in eine vollkommend dunkle Zelle einsperren, wo man wirklich nichts sieht, hoert sich dumm an aber ist sehr folternd.
|
Ich würd das als sehr entspannend empfinden. Vollkommene Stille, Zeit & Ruhe zum meditieren.
Aber Foltern ist in DE leider verboten.
|
|
|
01/15/2013, 22:13
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Pädophile sollten kastriert werden ! Keine Hoden = Kein Trieb
|
Wo hast du den Schwachsinn den her?
|
|
|
01/15/2013, 22:19
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,471
|
Gefängnis Strafen sind mehr als genug. Eventuell sollte man einige jahre drauf packen aber das war es dann auch. Gegen den Menschlichen Trieb kann nunmal niemand etwas machen.
|
|
|
01/15/2013, 22:23
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 766
|
Kastrieren schlimmer geht es nicht!
Ne im ernst warum stehen alte männer auf kleine Mädchen oder jungen?
Das ist echt abartig und gehört bestraft.
Sie machen sogar im fernsehn werbung vilt kennt ihr die.
Lieben sie Kinder auch mehr als sie es eingenlich tuen sollten? Dann melden sie sich auf... ...........
|
|
|
01/15/2013, 22:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 23
|
Meh , es garnicht erst so weit kommen lassen . Es sollte sowas wie einen Vorsorge-Pedo-Check beim Arzt geben . Wie der aussehen soll ,weiß ich nicht aber auf jeden sowas in der Richtung.
|
|
|
01/15/2013, 22:27
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 766
|
Quote:
Originally Posted by H3XaC0RE
Meh , es garnicht erst so weit kommen lassen . Es sollte sowas wie einen Vorsorge-Pedo-Check beim Arzt geben . Wie der aussehen soll ,weiß ich nicht aber auf jeden sowas in der Richtung.
|
Wie sollen sie das festellen?
Zeigen sie ihn mit 10(da du vorsorge meintest ein nackt bild einer 10Jährigen oder wat)
Und wenn er dann einen hoch bekommt klapse?
|
|
|
01/15/2013, 22:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 741
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Gefängnis Strafen sind mehr als genug. Eventuell sollte man einige jahre drauf packen aber das war es dann auch. Gegen den Menschlichen Trieb kann nunmal niemand etwas machen.
|
Man ruiniert ein komplettes Leben und eine Familie und soll nur ein paar Jahre ins Gefängnis gehen? Aber wenn ich ein Song runterlade muss ich bis zu 20 Jahren in den Knast gehen, seh ich nicht so.
|
|
|
01/15/2013, 22:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jakkuras
Wie sollen sie das festellen?
Zeigen sie ihn mit 10(da du vorsorge meintest ein nackt bild einer 10Jährigen oder wat)
Und wenn er dann einen hoch bekommt klapse?
|
Just sayin~
Es wird nicht mehr lange dauern dann lässt sich Pädophilie durchaus nachweisen & dann kann man dagegen vorgehen.
|
|
|
01/15/2013, 22:36
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Quote:
Originally Posted by Ghost '
Man ruiniert ein komplettes Leben und eine Familie und soll nur ein paar Jahre ins Gefängnis gehen? Aber wenn ich ein Song runterlade muss ich bis zu 20 Jahren in den Knast gehen, seh ich nicht so.
|
Trotzdem gibt es noch viel härtere Verbrechen, welche von vielen einfach unterschlagen werden und immer werden Pedos an Nr.1 der Bösewichte gestellt.
Das heißt jetzt nicht, dass ich irgendwie Mitleid mit denen oder so hätte..aber finde trotzdem Todesstrafe zu unrealistisch für solch eine Tat.
|
|
|
01/15/2013, 22:37
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,396
|
Behandeln.
Allgemein ein offenerer Umgang mit der Krankheit bzw. mit dem Fetisch.
Quote:
Ich würd das als sehr entspannend empfinden. Vollkommene Stille, Zeit & Ruhe zum meditieren.
|
Absolute Stille ist Folter.
Quote:
Ne im ernst warum stehen alte männer auf kleine Mädchen oder jungen?
Das ist echt abartig und gehört bestraft.
|
Gehören Homosexuelle für dich auch bestraft?
Nein, Pädophilie ist erlaubt. Man darf stehen auf das stehen, wozu man Lust hat. Man darf seine Triebe nur nicht an Kindern ausleben.
Quote:
|
Wer sagt das?
|
|
|
01/15/2013, 22:39
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Ghost '
|
Ihr immer mit eurem Raubkopierer-Vergleich.. Gibt's auch mal Fakten zu sehen? In Deutschland ist meines Wissens nach niemand zu 20 Jahren Haft verurteilt worden, weil er Musik runtergeladen hat. Das Argument ist sowieso blödsinnig.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Just sayin~
Es wird nicht mehr lange dauern dann lässt sich Pädophilie durchaus nachweisen & dann kann man dagegen vorgehen.
|
Dagegen vorgehen, inwiefern? Pädophil sein ist nicht verboten, nur mal so als Info.
|
|
|