Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ATHENE >Gamescom 2012

Discussion on ATHENE >Gamescom 2012 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Thecawk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
ATHENE >Gamescom 2012

Tachchen,

wie einige bzw. viele wissen, findet auch dieses Jahr eine Gamescom iin Deutschland statt. (15-19 August wenn ich nicht irre)
Hab vor einigen Tagen mitbekommen, dass Athene <best gamer in the world> diesmal wieder dabei ist, und wollt mal fragen was ihr denkt bzw. ob ihr Erfahrungen gemacht habt, wie leicht es ist an ihn rann zu kommen und mal so bisschen zu talken?

Ich will jetzt nicht wie ein Fanboy klingen, aber ich hab echt großen Respekt davor was der typ macht bzw. schon auf die Beine gestellt hat, vorallem fand ich seinen Anfang in der Gamingszene sehr unterhaltsam, und würd einfach mal gern son Wort mit ihm wechseln.

Hatte bislang noch keine Möglichkeit auf eine Gamescom zu fahren, nehme es mir jedoch dieses Jahr vor.

Also was meint ihr? Ist es wahrscheinlich das er sich Zeit für nonames nimmt?
Thecawk is offline  
Old 07/24/2012, 10:00   #2

Checkmatey's Avatar

Received Thanks: 81
Naja vielleicht nen ganz kurzen Augenblick wenn er grad "nichts besseres" zu tun hat und du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Ich weiß nicht wie er in der öffentlichkeit so ist, also ob er sich Zeit nimmt oder nicht.

Ich gehe da dieses Jahr auch zum ersten mal hin und will auch jemand großen aus der Gaming Szene Treffen, genauer gesagt will ich eigentlich nur ein Foto mit ihm. (No ****)

SK ocelote, den zu finden sollte nicht so schwierig sein aber ich hoffe das er ein Bild mit mir macht. ^^
Checkmatey is offline  
Old 07/24/2012, 10:03   #3

Tradingx300's Avatar

Received Thanks: 27
Ich denke nicht , dass du an ihn rankommst, da er bestimmt sehr beschäftigt sein wird
Tradingx300 is offline  
Old 07/24/2012, 10:17   #4

Thecawk's Avatar

Hab mir auch den Kopf gemacht, ich mein ich bin jemand der gern das bekommt was er will...und ich nehme mal einfach an, da der Typ selber ziemlich viele Spaßtige Sachen macht, er auch einen Spaßtigen Humor hat.

Hab auch an Sachen gedacht wie z.B. bei Augenkontackt auf ihn zurennen und losschreien(oder ähnlich, die Art halt)..nur weiß ich wie gesagt nicht wies auf der Gamescom abgeht und ob die dafür kicken
Ich mein mir ist klar das der da nicht mit 20 Bodyguards auftaucht, aber gibts bestimmt paar security fritzen die denken ich will ihn umbringen oder so
Thecawk is offline  
Old 07/24/2012, 10:20   #5

Checkmatey's Avatar

Quote:
Originally Posted by Viloria View Post
Hab mir auch den Kopf gemacht, ich mein ich bin jemand der gern das bekommt was er will...und ich nehme mal einfach an, da der Typ selber ziemlich viele Spaßtige Sachen macht, er auch einen Spaßtigen Humor hat.

Hab auch an Sachen gedacht wie z.B. bei Augenkontackt auf ihn zurennen und losschreien(oder ähnlich, die Art halt)..nur weiß ich wie gesagt nicht wies auf der Gamescom abgeht und ob die dafür kicken
Ich mein mir ist klar das der da nicht mit 20 Bodyguards auftaucht, aber gibts bestimmt paar security fritzen die denken ich will ihn umbringen oder so
Was willste den mit dem reden?
Checkmatey is offline  
Old 07/24/2012, 10:23   #6

Received Thanks: 87
Athene is best

Dem Haterz are Jelly
Xeon² is offline  
Old 07/24/2012, 10:27   #7

Thecawk's Avatar

Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Was willste den mit dem reden?
Ich weiß nicht... sowas entscheide ich eig. erst immer wenns soweit ist ich zerbrech mir da wenig den kopf...

erstmal bisschen gaytalk: blabla du bist der beste ich bin fan
was ich wirklich wissen will ist halt ob der diese tatsächliche "Athene" spaßti rolle wirklich in sich hat, oder obs wirklich nur zu 100% aufgesetzt ist..

ich benehm mich auch oft ziemlich behindert und finds voll geil dass nen anderer damiit geld macht (ich habs erfunden)
Thecawk is offline  
Old 07/24/2012, 11:00   #8

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Wer ist ATHENE ?
Bananenwerfer is offline  
Old 07/24/2012, 11:01   #9

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Gekο is offline  
Old 07/24/2012, 11:11   #10

Checkmatey's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Wer ist ATHENE ?
Ein Typ der durchs Gaming lebt und relativ bekannt ist.
Checkmatey is offline  
Old 07/24/2012, 11:14   #11

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
ka wie gut man an ihn ran kommt aber eins ist klar er ist niemals der beste gamer der welt.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 11:17   #12

Thecawk's Avatar

Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Ein Typ der durchs Gaming lebt und relativ bekannt ist.
Er ist noch weitaus mehr als das.
Athene setzt sich allgemein für die Gamingcommunity ein, er versucht den Gamern ein besseres Ansehen in der Gesellschaft zu verschaffen.(Chairity Events etc.)

Gamer sind überall als fette Nerds abgestempelt die in ihrem Keller sitzen und suchten.

Athene versucht auch anderen ein Leben vom Gaming zu ermöglichen.
Er hat bereits viele Rekorde Aufgestellt in Spielen wie D3, WoW, Zivilisation, Poker etc.

In meinen Augen ist er ein Visionär der Gaming als ganzes zu Revolutionieren versucht, und halt auch nicht komplett Erfolglos ist bisher.
Thecawk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 11:30   #13

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
<the most arrogant/exploiting gamer in the world
-globe- is offline  
Old 07/24/2012, 11:33   #14

Checkmatey's Avatar

Quote:
Originally Posted by Viloria View Post
Er ist noch weitaus mehr als das.
Athene setzt sich allgemein für die Gamingcommunity ein, er versucht den Gamern ein besseres Ansehen in der Gesellschaft zu verschaffen.(Chairity Events etc.)

Gamer sind überall als fette Nerds abgestempelt die in ihrem Keller sitzen und suchten.

Athene versucht auch anderen ein Leben vom Gaming zu ermöglichen.
Er hat bereits viele Rekorde Aufgestellt in Spielen wie D3, WoW, Zivilisation, Poker etc.

In meinen Augen ist er ein Visionär der Gaming als ganzes zu Revolutionieren versucht, und halt auch nicht komplett Erfolglos ist bisher.
Naja viele Titel gibt er sich auch einfach selber.. z.B. bei seinem D3 "Rekord", er soll angeblich als erster auf der Welt lvl 60 erreicht haben, was aber nicht stimmt. (es gab schon viele Koreaner die vor ihm 60 waren)

außerdem ist er dafür bekannt bugs etc zu nutzen
Checkmatey is offline  
Old 07/24/2012, 12:27   #15

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
<the most arrogant/exploiting gamer in the world
Qft.
Athene ist ein Idiot.
_revo is offline