Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein MW2 OCE Clip eure hilfe ist gefragt

Discussion on Mein MW2 OCE Clip eure hilfe ist gefragt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Mein MW2 OCE Clip eure hilfe ist gefragt

Hallo, das ist mein MW2 OCE, der clip
(OCE bedeutet One Clip Episode)
sowie der EDIT stammen beide von mir.

Ich hoffe das ich hierdurch Feedbacks, likes und Subs bekomme!

Bitte Feedback nur auf Youtube geben =)

Mfg.

ahja nicht vergessen auf youtube zu gucken, damit ihr es in HD gucken könnt =)

Push

Push
dragon9814 is offline  
Old 02/20/2012, 08:56   #2

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Naja, Twixor solltest du nicht benutzen wenn sich viel bewegt (bei der Drehung).
Das Intro ist fast länger als der eigentliche Edit.
Das Ende ist auch irgendwie abgehackt.
Yevii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mein erstes Intro .. Eure Meinung ist gefragt.
08/28/2011 - Video Art - 6 Replies
Hallo :) Ich bin noch relativ neu bei Adobe After Effects CS.5 und hab mal dieses Intro damit erstellt ‪Intro example‬‏ - YouTube Ich bitte euch, schreibt mir, wie ihr dieses Intro findet und schreib auch, was ihr verbesserungswürdig findet. Wie gesagt es ist mein erstes Intro, das ich online gestellt habe. Die davor waren so wie beim Windoof Movie Maker. Habe es mithilfe des Riot Gears, und des Designer Sound FX von Videocopilot erstellt.
Eure hilfe ist gefragt !
07/04/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo vorweg ich mache eine Wetten gegen einen Kumpel. Bei der alles erlaubt ist, es geht darum die meisten Abonnenten / Klicks und Likes zu haben bis zum ende der Woche. Freitag geht diese Wette los und dafür brauche ich ein Intro. Da ich noch mein Video machen muss will ich hier fragen, ob mir jemand oder leute ein Intro machen. Das bessere wird dann genommen. Das soll wie ein Wettbewerb sein, leute schicken mir ihr Intro das beste wird ausgewählt und hier gepostet. Belohungen gibt es...
eure hilfe ist gefragt ^^
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin moin. Wolte fragen ob iwer von euch nen cooLen P server kennt. der richitg fun macht drauf zu zocken :DD danke im vorras x3
Eure Hilfe ist gefragt!
07/01/2010 - CrossFire - 4 Replies
Alsoooh es geht um 2 sachen die 1erste wäre : Ich hatte hier mal ein Tut gefunden um sich einen Aimbot zu erstellen aber nun finde ich denn nicht mehr hat vllt einer ma denn Link davon? wäre nett ;) Und 2teins ich weis nicht ob es erlaubt ist oder auch nicht ! Es gibt ja eine Fakescript seiteeeh!
mein hyb. Dudu (eure meinung is gefragt)
11/22/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
hio leutz wollt mir ne hyb dudu machen oder besser gesagt hatte ihn schon fast fertig als ihn verskillt hab.. -.- er sollte feuerklaue via. Tollwut werden .. is ja nich ganz einfach wegen dem eq. und der skillung was sagt ihr waffe: Beast / Doom / Pb 6 sox @ shaels oder death web -50 Rüssi: Eni / 160-60 / 20-20 psn oder fire Shield: denke mal Storm is da das beste

All times are GMT +1. The time now is 06:41.