Hallo Ich bin 16 und möchte bei gamestop was verkaufen (uncharted3) das spiel ist ab 16 freigegebn kann ich das verkaufen oder erst ab 18?
Mfg
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX
Heey Leute da nächstes Jahr am März Fards Konzert nun dann bin ich 14Jahre wollte mit meinem freund der ist auch 14 dorthin. (Köln) nun darf man das ? ohne 18 zu sein? ich weiß garnicht um wie viel uhr und soo.
Gamestop Verkaufen? 11/27/2011 - Off Topic - 5 Replies Ich möchte bei einer gamestop filliale Uncharted 3 in der Special edition verkaufen ( neu in folie) doch ich bin erst 15 und das spiel ist ab 16 kann man das trozdem verkaufen?
und was muss ich alles mitnehmen
Steam Account zu Verkaufen 6.Spiele Günstig 11/13/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo ich Möchte gerne meinen Steam Account verkaufen weil ich ihn nicht mehr Nutze ich habe folgene Spiele
Counter strike Source // Beta
Half-life 2 Deathmatch // lost Coas
Half-life Portal 1.
Garry´s Mod 10.
28 Spiele Steam Acc [billig zu verkaufen] 09/30/2011 - Steam Trading - 21 Replies Guten Tag ;)
Da Ich nichts mehr mit zocken und so am Hut hab wollt ich alles verkaufen ^^
Wer will kann ihn für 25 euro psc haben!
hier isn screen:
http://img199.imageshack.us/img199/9815/steamhx.p ng
Akzeptiert wird nur Paysafecard oder ebay ^^
Steam Account verkaufen (13 Gute Spiele) 08/06/2011 - Steam Trading - 4 Replies Ich verkaufe seit neusten mein Account da ich die Spiele sowieso nur gekauft habe weil ich meine PSC los werden wollte.
Folgende Spiele sind enthalten:
Alien Breed 2
Amnesia The Dark Descent
Counter Strik Source
Dark Messiah Might and Magic Multi+Singel Player
Deus Ex 1 + 2
Gumboy Tournament
Half life 2
GameStop Spiele Wertschätzung 10/31/2010 - Off Topic - 13 Replies Rainbowsix vegas 2
Battlefield bad co. 2
Fifa 09
Fifa 10
Sacred 2: Fallen ANgels