Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
WTS Logitech Headset *NEU & OVP* 10/20/2012 - Trading - 36 Replies Hi Leute,
ich biete euch an, für kleines Geld z.b. ein Logitech G330 Gaming Headset zu erhalten. Kann auch ein beliebiges anderes Headset sein bis zu einem Preis von 59€ (Logitech Preis). Ihr erhaltet ein komplett NEUES, originalverpacktes Logitech Headset!
Headsets
(hier könnt ihr euch ein Headset aussuchen)
Zum Beispiel das Logitech G330 Gaming Headset
http://www.elab360.com/wp-content/uploads/2009/08 /Gaming-Headset-G330.jpg
Was habe ich davon? Ganz einfach... 25 Euro pro Headset...
Razer Carcharias - Stereo Headset Review 08/08/2012 - Hardware Reviews - 38 Replies Hallo meine Freunde und Mit-User, Razer war so freundlich uns einige Test-Produkte zuzuschicken, darunter auch das Razer Carcharias!
Kurzfassung
- toller Sound im Ohr, guter Filter!
- sehr tolle Tiefen!
- geht locker über die größten Ohrmuscheln
- sehr weich, kommt mir vor wie Watte am Ohr :3
- Schnipsen und so Schmarrn wird alles rausgefiltert
- die Höhen kommen sind nicht so ausgeprägt wie die Tiefen
Headset geht nicht an XBOX 05/13/2011 - Technical Support - 3 Replies hei epvp ich hab seit neuesten ne xbox 360 und hab mir heute das Logitech Clear™ gekauft nun wollt ich fragen wie ich es benutzen kann
MfG assazinz_
Headset geht nicht bei MW2? 04/24/2011 - Call of Duty - 6 Replies hi leute,
ich habe mir vor 3Tagen ein Headset gekauft von philips. Funktioniert auch ganz gut also ich kann skypen, steam chat funktioniert 100%. Aber ich glaube das es bei Mw2 nicht geht. Wenn ich in der Option auf Sprache gehe und da was rein rede geht die Pegelanzeige nicht hoch. Und ich weiß jetzt nicht obt das klappt. Ich kann es leider nicht testen weil ein Kumpel von mir der auch COD spielt im Urlaub ist^^. Ich hatte vorher ein Mikrofon gehabt und da ging die Anzeige hoch.