Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!!!WICHTIG!!! LAPTOP BRNG ICH`ICH NICHT MEHR ZUM LAUFEN

Discussion on !!!WICHTIG!!! LAPTOP BRNG ICH`ICH NICHT MEHR ZUM LAUFEN within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 75
Received Thanks: 66
!!!WICHTIG!!! LAPTOP BRNG ICH`ICH NICHT MEHR ZUM LAUFEN

!!!WICHTIG!!! LAPTOP BRNG ICH`ICH NICHT MEHR ZUM LAUFEN HABE HÖGSTWAHRSCHINLICH EIEN TROJANERAUF MEINEM LAPTOP DA KAM SO NE MELDUNG dumping system :r tfm: sitze an dem pc von meinem vater gerade DEHE BALD DUCRCH

HILFT MIR WER ICHKAN MEIN PC nicht mehr hochfahren
clemgregor is offline  
Old 02/20/2011, 14:00   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,527
Immer wieder toll wenn Leute rtfm ohne sinn und verstand spammen weil sie nicht mal Wissen für was es steht...gehört in die Technical Section. Dort nen neuen Thread erstellen welchen bitte nen Anschein macht als ob du mehr als nen IQ von 60 hast und nicht sowas wie jetzt.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bitte hilfe laptop tot

Similar Threads Similar Threads
Laptop Geht nicht mehr an !!!
11/13/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo e*pvpers Ich hab seit Montag bemerkt das mein Laptop nicht mehr angeht. Ich habe gesehen das nur ein licht unten rechts brennt und zwar das links Es leuchtet Rot. Wir haben schon einiges versucht (neues Stromkabel,Kabel raus und rein gesteckt etc,etc..) Google bringt und zwar weiter aber ich möchte es nochmalich hier Posten da ihr sehr viel erfahrung habt. :) Also ich hoffe das ihr da weiter wisst. :) Computer Details auf bedarf. Mfg Koama
Laptop startet nicht mehr
10/15/2010 - Technical Support - 16 Replies
Abend e*pvp community! Ich habe folgendes Problem: Vor circa. 2 Stunden habe ich wie immer ein bisschen CoD 6 gespielt. Plötzlich und vollkommen unvermittelt, wurde der Bildschirm schwarz und der Laptop lief weiterhin. Ich dachte mir: "Okay... bestimmt hat er sich aufgehangen". Ich ziehe das Netzteil. Dann dachte ich: "Achja hast ja noch Akku drin" Ich nehme den raus und der Laptop stürtzt natürlich, ohne Strom, ab. Ich denke meinetwegen stecke das Netzteil rein und drücke auf den Power...
Laptop fährt nicht mehr hoch !
09/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Comm. Habe heute den Laptop meiner Frau ein neues Betriebssystem aufgespielt. Von Vista auf 7, soweit sogut. Als ich dass BS akvievieren wollte verlangte es von mir den Rechner neu zu starten, dies machte ich. Doch seid dem fährt der Laptop nicht mehr ganz hoch. Ich starte ihn, dan kommt das Fujitsu Siemens Logo, kein Piepen oder sonstiges man hört wie der lüfter arbeitet und die HDD ebenfalls.
Laptop boxen funken nicht mehr
03/03/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute meine boxen funken net mehr habe laptop formatiert könnte mir einer helfen pls also welchen treiber brauch ich oder so?::mad: Habe vista-ultimate 32 bit system also bitte helft mir wer mehr infos möchte , den geb ich die dann hoffe auf schnelle antworten Danke im vorraus =):handsdown:
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr
12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS, was soll ich tun? das ist doch nicht normal ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts. hat hier wer eine idee was ich tun kann?

All times are GMT +1. The time now is 03:50.