Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sponsore Teamspeak3 Server

Discussion on Sponsore Teamspeak3 Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Disco3333's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2
Sponsore Teamspeak3 Server

Ich Sponsor ein Teamspeak3 Server

Wir Sponsoren ein Teamspeak3 Server
Max Client 5 Natürlich bekommt ihr meinen Kleinen Root dazu könnt ihr einen Ts3 machen mit bis zu 512 Slots

Was wir dafür wollen?

- Unsere Radio ist auf eure Seite
- Nette Leute und Leute wo gut zusammen Arbeiten.

Kontakt möglichkeiten:

Disco3333 is offline  
Old 02/07/2011, 22:14   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wäre das nicht besser im Trading Bereich aufgehoben?
Inѕane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sponsore]Ts³-Server
01/23/2011 - Trading - 6 Replies
#closerquest
Ich Sponsore Root server
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo alle zusammen wie bereits in der HeadLine Geschrieben. Das ich nun eure P-server sponsore , wiso ? Das ist einfach da ich zu etwas geld gekommen bin durch meine 3x eigenen Pserver Sponsore ich nun Bis zu 3-4 Root server . Die ersten die sich mit einer Privaten Nachricht bei mir melden werden zu 99,9 % Gesponsort . Also MELDEN MELDEN MELDEN
..:::Sponsore Teamspeak2 server
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe COM Ich sponsore Teamspeak2 server Für Metin2 Root server < Was ich will? Nur 1 danke < Wieviel slots wird er haben? 60 slots < Worüber leuft der Teamspeak2 server?
[Sponsore]FreeBSD 32 Bit Server
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hello Guys Ich biete hier für euch KOSTENLOS und auf MEINE Verantwortung einen BSD server. Was ihr mitbringen solltet: Wissen ftw Zuverlässigkeit Erreichtbarkeit (Msn, Teamspeak or Skype) Serverfiles + HP Kenntnisse
[TS2]Ich Sponsore 10 TS2 Server
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Halli Hallo, epvp Der Kevinpi ist wider back.. Nur diesmal Sponsore ich TS2 Server Maximal 10 stück wegen Lizenz blaa.. Die TS2 Server laufen auf einen extra vserver. Ich Sponsore an keine Kinder Bitte Kontakt nur über ICQ Einfach kurz schreiben: Wofür und Portwunsch Lg Kevinpi

All times are GMT +1. The time now is 13:38.