Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostale Multiclient

Discussion on Nostale Multiclient within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Nostale Multiclient

Morgen ist ein schlimmer tag für mich als Multiclient Nutzer.
" [Bugfix] Die Angriffsreichweite von Lord Morcos wird erhöht"

Nun bin ich auf der Suche, nach einem Programm das es mir ermöglicht auf allen Clients gleichzeitig zu laufen wenn ich nur 1 bediene? ._.
Denke schon das es sowas gibt, hoffe man kann mir helfen, i need the rare 7 box!
lefti, is offline  
Old 10/02/2017, 04:40   #2

xAzume's Avatar

Received Thanks: 9
Schreib mir wenn du was findest. xD
xAzume is offline  
Old 10/02/2017, 12:30   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xAzume View Post
Schreib mir wenn du was findest. xD
Es gibt sowas für WoW für Multiboxer, die drücken zb Skill 1 und dieser wird dann an jeden anderen Client auch verschickt... Ich glaube nicht das es sowas für NosTale gibt, zumindest nichts vorgefertigtes, müsstest dir also was selber basteln
LopeHD is offline  
Old 10/02/2017, 12:39   #4

Pumba98's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Ich glaube nicht das es sowas für NosTale gibt, zumindest nichts vorgefertigtes, müsstest dir also was selber basteln
Da stimme ich zu, ist zwar umsetzbar aber so weit ich weiß gibt es da für Nostale bis jetzt noch nichts
Pumba98 is offline  
Old 10/02/2017, 12:41   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Da stimme ich zu, ist zwar umsetzbar aber so weit ich weiß gibt es da für Nostale bis jetzt noch nichts
Man müsste mal gucken ob das Programm was man für WoW nutzt auch für NosTale nutzbar ist. Aber als ich mal was mit AutoIT versucht habe, konnte ich nicht mal Tasten direkt ans Fenster senden, evt liegts an AutoIT oder so xD. Keine Ahnung müsste man mal gucken aber anscheinend interessiert das Thema kaum einen

Edit: Wobei es auch geil ist zum questen fällt mir grad ein... Immer in 3er Gruppen auf 55 Questen.
LopeHD is offline  
Old 10/03/2017, 00:09   #6

xAzume's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Man müsste mal gucken ob das Programm was man für WoW nutzt auch für NosTale nutzbar ist. Aber als ich mal was mit AutoIT versucht habe, konnte ich nicht mal Tasten direkt ans Fenster senden, evt liegts an AutoIT oder so xD. Keine Ahnung müsste man mal gucken aber anscheinend interessiert das Thema kaum einen

Edit: Wobei es auch geil ist zum questen fällt mir grad ein... Immer in 3er Gruppen auf 55 Questen.
ja deswegen.. beim questen usw. Wäre mega praktisch, oder mit gefühlt 1000 chars ic zu machen xD
xAzume is offline  
Reply