Suche einen NOS acc S1 muss 50+ sein mit recht guten EQ
Wie die Überschrift sagt suche ich einen Nostale acc 50+ wenn es geht würde bis an 40€ geben da ich alles ausggben habe xD freue mich über nachrichten privat oder untern Thread
Suche IP Changer , sollte leicht zu bedienen sein & recht schnell gehen 04/22/2011 - Technical Support - 17 Replies Hallo
Ich Suche ein IP - Changer Programm , es sollte recht leicht zu bedienen sein und recht schnell immer gehen!
Es sollte aber aufjedenfall dann immer eine andere IP sein!
Wenn dies Warez ist , dann Bitte ich ein MoD das hier zu Closen!
Mfg.
Wie gut muss mein Pc sein für einen Metin2 server?? 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies mein pc hat 3.25gb arbeitsspeicher
2.9ghz
und noch über 100gb freier speicher
ist das zu schlecht habe nehmlich ein lagg problem
habe schon von 400mb - 2000mb versucht den server zu geben aber wenn ich über 1000mb mache loggt der nicht ein und unter 800 dauert es zu lange bei 800-976mb geht es mit einloggen usw recht gut bloss es laggt also hilfe
[FRAGE] Wegen einen Forums [muss aber nicht sein ] 04/06/2010 - Combat Arms - 52 Replies So Kollegen ich wollte mal nachfragen ob ich , für uns einen kleinen kostenfreien Forum eröffnen soll die Seite soll aber die CREDITS von Elitepvpers haben also die seite soll sich zu Elitepvpers/combat arms verbinden
Ich mal bisschen so versucht Combat Arms by OzkanBase ihr könnt ja mal reinschauen ,,, wenn eine mir da helfen würde mit erfahrung mit MODS und so Kann ich ihm MODERATOR rechte geben wie gesagt
Frage ich mich was Elitepvpers dazu sagt D: