Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IN-PROGRESS] NashTale - Heldenhafte Abenteuer!

Discussion on [IN-PROGRESS] NashTale - Heldenhafte Abenteuer! within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old 12/19/2017, 04:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by tomate10 View Post
Huhu Glumanda112,

Habe mit dem Owner geredet und dieser meint er weiß wie RualFX früher war und er hätte sich verändert.
Ich glaube zwar definitiv nicht dran aber naja wir werden sehen

Wir haben aber alle nichts davon den Server nur schlecht zureden, weil RualFX dran beteiligt ist.... Also lass uns einfach abwarten und die show genießen

PS: RualFX ist Developer und nichts anderes Klar hat er ingame auch Rechte zum testen usw.
Hey tomate10,

ich kenne ihn jetzt nicht persönlich aber trotzdem mag ich diesen RualFX oder besser genannt Adrian nicht. Allein seine Antworten auf andere Themen in EPvPers und in früheren Projekten von Nostale Privat Servern war er beteiligt, immer kam das gleiche raus, immer gingen die Server down weil er als Developer an werk war und die Datenbank Schrott gemacht hat. Immer hat er andere Servern runter gemacht, andere beleidigt usw. So ein Mensch der nach Jahren so tickt, wird sich nie ändern.

Und seine Antworten hier die er so gibt, beweist am besten das er sich eben nicht geändert hat.
Er ist kein Admin, kein Owner aber ein Developer. Und das ist in meinen Augen sowas wie ein Admin

Und ein Developer ist wiederum was anderes als ein User mit Sonderrechten mit Befehlen für Testen. Ein Developer hat schon den Zugriff auf die Datenbank.

Mir soll es persönlich egal sein, was aus dem Server wird. Ich teile sonderlich meine Meinung und stehe auch dazu. Hab genug Hintergrund wissen über ihn das ich es behaupten kann.

Trotz allem frage ich mich, wenn er kein Admin ist, warum es auf dem Screenshot [Admin]RualFX steht.

Noch eine andere Frage stelle ich mir, warum bekannte Namen wie Crados auch ein Developer ist und Hokaros hier dazu schreibt. Beide waren doch in NosMagic tätig? Bzw. kann es sein das es sogar die gleiche Person ist? Naja.. Egal
Glumanda12 is offline  
Old 12/19/2017, 09:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 119
Received Thanks: 138
RualFX call himself developer cause he used to modify some strings in the nostale files (thanks to Elektrochemie for NosSuite & NosUnpack team) otherwise he would not be able to do that alone.

Modifying some things is not being a developer at all
BlowaXD is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2017, 13:54   #18
 
0LeKiddie's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Dec 2016
Posts: 165
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by BlowaXD View Post
RualFX call himself developer cause he used to modify some strings in the nostale files (thanks to Elektrochemie for NosSuite & NosUnpack team) otherwise he would not be able to do that alone.

Modifying some things is not being a developer at all
People who live in glass houses shouldn't throw stones.
0LeKiddie is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2017, 18:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 74
Received Thanks: 27
Hey, mal eine Frage.
Auf dem Discord erreicht man ja niemanden, wie wird man Beta-Tester?

MfG,

Arroganz
xArroganz is offline  
Old 12/19/2017, 20:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 8
Würdest du oder auch andere, die Info Themen die es auf dem DiscordServer gibt gründlich durchlesen, würdest du wissen das keine Beta-Tester mehr angenommen werden und der Server(Beta) am 20.12 für alle starten wird.
power92 is offline  
Old 12/20/2017, 12:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 289
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Glumanda12 View Post
Hey tomate10,

Noch eine andere Frage stelle ich mir, warum bekannte Namen wie Crados auch ein Developer ist und Hokaros hier dazu schreibt. Beide waren doch in NosMagic tätig? Bzw. kann es sein das es sogar die gleiche Person ist? Naja.. Egal

"NosMagic tätig", Ich hatte das Projekt ja in die Welt gebracht gehabt und geleitet, „später“ kamen Basick, Baklava, Eester, Pasi und GalaxyCat dazu, die NosMagic mit mir so aufgebaut hatten wie ich es mir erträumt hatte. Leider lief es ja am Ende nicht mehr rund, ich hatte keine Motivation mehr, weil die Source viel zu instabil war, am Anfang, die ersten 6 Monate lief jedoch alles recht ordentlich, wenn man beachtet, dass eine sehr alte Source genutzt wurde. Wie dem auch sei, hoffe ich, dass es kein negativer Aspekt in deinen Augen ist, dass ich beim Server mitwirke, Rual ist raus, der Server ist mMn. jetzt rein vom Content gesehen, sehr gut aufgebaut. Btw. wurde mir der Rang von Rual gegeben für diverse Rechte im Discord, der wurde angepasst auf Co-Owner, ob das so bleibt, liegt am Owner, ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, um einen guten Server mit dem Owner zu erstellen.

Ich hab dem Server am 13.12. gesehen und fand den mega interessant, bin sofort auf den Discord, weil mich die Servervorstellung gepackt hatte, als ich dann auf den Discord ging, sah ich nur Rual als Developer da dacht ich mir schon so "das kann ja was werden". Paar Stunden später schrieb ich Rual an fragte ihn ob man noch als Beta-Tester rein kann, meinte er eigentlich nicht, aber er macht eine Ausnahme, weil ich es bin. Dann geh ich auf den Server drauf, der komplett blank war, es wurde nichts gemacht. Der Owner tat mir sehr leid, ich nahm Kontakt mit ihm auf und bat ihm meine Hilfe an, die Hilfe nahm er auch an, da er auch wusste wer ich war blablabla, will mich jetzt nicht pushen, aber NosMagic war halt wirklich schon ein sehr erfolgreicher Server. So dann saßen wir locker 24/7 am Server haben alles für die Beta-Anfangsphase fertig gemacht, ich möchte nicht zu viel verraten, aber das was bisher geleistet wurde, ist sehr gelungen.


Rual hat auf jeden Fall nach Betrugsversuchen nichts mehr in diesem Projekt verloren, er wollte mich nur benutzen um meine alten NosMagic Files, Datenbanken zu bekommen, dass wusste ich nicht, da ich dachte Rual ist gut mit mir, aber whatever. Natürlich drohte Rual dann damit, den Server durchgehend zu crashen, weil er die Source ja in- und auswendig kennt.

Also was ich sagen kann ist, dass der Server garantiert gelungen ist, ich hoffe die Arbeit die geleistet wurde spiegelt sich im Spielgeschehen wieder, weil wir uns echt Gedanken gemacht haben und nicht irgendwas reingeklatscht oder Copy&Pasted haben, sehr viel Custom Zeugs dabei.
Hokaros is offline  
Old 12/20/2017, 19:43   #22

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
@ Pls close this therad he is not anymore in our team ty !
Itachi-Senpai is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2017, 21:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 20
Received Thanks: 10
Talking

Quote:
Originally Posted by Hokaros View Post
"NosMagic tätig", Ich hatte das Projekt ja in die Welt gebracht gehabt und geleitet, „später“ kamen Basick, Baklava, Eester, Pasi und GalaxyCat dazu, die NosMagic mit mir so aufgebaut hatten wie ich es mir erträumt hatte. Leider lief es ja am Ende nicht mehr rund, ich hatte keine Motivation mehr, weil die Source viel zu instabil war, am Anfang, die ersten 6 Monate lief jedoch alles recht ordentlich, wenn man beachtet, dass eine sehr alte Source genutzt wurde. Wie dem auch sei, hoffe ich, dass es kein negativer Aspekt in deinen Augen ist, dass ich beim Server mitwirke, Rual ist raus, der Server ist mMn. jetzt rein vom Content gesehen, sehr gut aufgebaut. Btw. wurde mir der Rang von Rual gegeben für diverse Rechte im Discord, der wurde angepasst auf Co-Owner, ob das so bleibt, liegt am Owner, ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, um einen guten Server mit dem Owner zu erstellen.

Ich hab dem Server am 13.12. gesehen und fand den mega interessant, bin sofort auf den Discord, weil mich die Servervorstellung gepackt hatte, als ich dann auf den Discord ging, sah ich nur Rual als Developer da dacht ich mir schon so "das kann ja was werden". Paar Stunden später schrieb ich Rual an fragte ihn ob man noch als Beta-Tester rein kann, meinte er eigentlich nicht, aber er macht eine Ausnahme, weil ich es bin. Dann geh ich auf den Server drauf, der komplett blank war, es wurde nichts gemacht. Der Owner tat mir sehr leid, ich nahm Kontakt mit ihm auf und bat ihm meine Hilfe an, die Hilfe nahm er auch an, da er auch wusste wer ich war blablabla, will mich jetzt nicht pushen, aber NosMagic war halt wirklich schon ein sehr erfolgreicher Server. So dann saßen wir locker 24/7 am Server haben alles für die Beta-Anfangsphase fertig gemacht, ich möchte nicht zu viel verraten, aber das was bisher geleistet wurde, ist sehr gelungen.


Rual hat auf jeden Fall nach Betrugsversuchen nichts mehr in diesem Projekt verloren, er wollte mich nur benutzen um meine alten NosMagic Files, Datenbanken zu bekommen, dass wusste ich nicht, da ich dachte Rual ist gut mit mir, aber whatever. Natürlich drohte Rual dann damit, den Server durchgehend zu crashen, weil er die Source ja in- und auswendig kennt.

Also was ich sagen kann ist, dass der Server garantiert gelungen ist, ich hoffe die Arbeit die geleistet wurde spiegelt sich im Spielgeschehen wieder, weil wir uns echt Gedanken gemacht haben und nicht irgendwas reingeklatscht oder Copy&Pasted haben, sehr viel Custom Zeugs dabei.

HAHAHAHAHHAHA Du bist so eine linke Ratte. Ich habe NIE deine Scheiße von NosMagic gewollt. Ich habe Screens in denen ich explizit drauf hinweise, dass ich NIEMALS irgendwas von dir wollte. Du wolltest immer das ich was von deinem crap Packet.txt parse und ich meinte immer wieder nein. ALLES was in diesem Thread von dir erwähnt wurde ist von GRUND auf gelogen!

Du bist so tief in meinen Arsch gekrochen das du meine Magenwand lutschen konntest damit du GM werden durftest. Ich habe dich gelassen weil ich dachte du wärst korrekt aber im Endeffekt hast du gelogen nur damit ich aus dem Team fliege damit du freie Bahn auf Cash hast? Jedenfalls wird es eurem Server nicht gut gehen.
Ihr seit Geldgeil.

Ende

PS: Ich habe Wochenlang und das stundenlang am Server gearbeitet.
Ihr seit Ratten.
RualFX is offline  
Old 12/22/2017, 22:33   #24
 
-FriendZoned-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 30
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by RualFX View Post
HAHAHAHAHHAHA Du bist so eine linke Ratte. Ich habe NIE deine Scheiße von NosMagic gewollt. Ich habe Screens in denen ich explizit drauf hinweise, dass ich NIEMALS irgendwas von dir wollte. Du wolltest immer das ich was von deinem **** Packet.txt parse und ich meinte immer wieder nein. ALLES was in diesem Thread von dir erwähnt wurde ist von GRUND auf gelogen!

Du bist so tief in meinen ***** gekrochen das du meine Magenwand lutschen konntest damit du GM werden durftest. Ich habe dich gelassen weil ich dachte du wärst korrekt aber im Endeffekt hast du gelogen nur damit ich aus dem Team fliege damit du freie Bahn auf Cash hast? Jedenfalls wird es eurem Server nicht gut gehen.
Ihr seit Geldgeil.

Ende

PS: Ich habe Wochenlang und das stundenlang am Server gearbeitet.
Ihr seit Ratten.

-FriendZoned- is offline  
Old 12/23/2017, 00:23   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 20
Received Thanks: 10
Alles gut. Normalerweise achte ich auf sowas, aber jetzt gerade war es mir egal.
Aber du bist so ein Typ, der sowas postet aber selbst unendlich viele Fehler macht. Aber kein Thema, du darfst dich auch mal so fühlen als würdest du etwas können. )
RualFX is offline  
Old 12/23/2017, 14:21   #26
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 2
Wie steht nun die Lage, wird der Server noch kommen? oder ist es vorbei.
HumanEyexD is offline  
Old 12/24/2017, 03:44   #27

 
Shıgeo's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Apr 2011
Posts: 172
Received Thanks: 125
Also ich weiß nicht was ich zu diesen Diskusionen hier beitragen sollte ^^.
Ich wünsche dem Server die selben erfolgschancen wie jedem anderen auch.
Viel Spaß an die, die damit glücklich werden

PS: haters gonna hate.
Shıgeo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2017, 10:55   #28
 
Dezapped's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 63
Received Thanks: 16
Server wird allein nicht gespielt wegen Rual
Dezapped is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2017, 15:25   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 289
Received Thanks: 131
Kann das mal bitte jemand endlich closen? Lol @
Hokaros is offline  
Closed Thread

Tags
nostale


Similar Threads Similar Threads
»UpRise« sucht für HC-Semi-Progress und Mythic-Progress
07/18/2014 - World of Warcraft - 0 Replies
Aktualisiert am 18.07.2014 »UpRise« sucht für HC-Semi-Progress und WoD-Mythic-Progress Halt! Du hast auf diesen Beitrag geklickt und nun, da du schon mal hier bist, nehme dir doch kurz die Zeit und lese was hier niedergeschrieben steht. Immerhin wissen wir doch alle, dass das Glück manchmal ganz unverhofft kommt. Wer wir sind? Im Mai 2014 wurde die Gilde »UpRise« von einigen Progressraidern gegründet. Das Ziel war von Anfang an klar gesteckt: Den aktuellen Content bestreiten! Und...
Suche leute auf detheceus für scholo abenteuer ;)
07/30/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Suche jemand der mit mir bissel in scholomance abhengen will, bissel geld machen will ^^ wer interesse hat pm an mich ... hab lvl 60er char am start bhw auch :D oder schreibt so was ... aber lieber is mir ne pm :> btw ich spiel horde ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.