Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/17/2016, 18:56   #5986

ClashOfClans''s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 28
Weiß jemand wies mit Brooklyn nine nine aussieht? Staffel 2 Episode 5 auf Deutsch verfügbar, aber wann geht es weiter? Auf Englisch sind sie aktuell schon bei Staffel 4 oder so.
ClashOfClans' is offline  
Old 06/17/2016, 19:56   #5987

Krateling's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
Weiß jemand wies mit Brooklyn nine nine aussieht? Staffel 2 Episode 5 auf Deutsch verfügbar, aber wann geht es weiter? Auf Englisch sind sie aktuell schon bei Staffel 4 oder so.
Auf Englisch fängt die 4te am 20ten September an. Guck am besten auf englisch. Staffel 3 ist die beste bis jetzt und mit den Sendern die deutschsprachige Erstausstrahlungsrechte haben wirst du die wohl kaum vor 2018 auf deutsch finden.
Krateling is offline  
Old 06/17/2016, 20:24   #5988

ClashOfClans''s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Auf Englisch fängt die 4te am 20ten September an. Guck am besten auf englisch. Staffel 3 ist die beste bis jetzt und mit den Sendern die deutschsprachige Erstausstrahlungsrechte haben wirst du die wohl kaum vor 2018 auf deutsch finden.
Sehr schade. Finde die Deutschen Synchronsprecher ziemlich gut.
ClashOfClans' is offline  
Old 06/18/2016, 14:26   #5989

KoenigFawk's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 68
Freut sich hier noch jemand auf Luke Cage? Die Serie soll am 30. September 2016 auf Netflix erscheinen und basiert eben auf den Comics von Marvel. Sie kommt dann auch direkt auf Deutsch raus,also am Erscheinungstermin eben. Ich bin echt gespannt auf die Serie!
KoenigFawk is offline  
Old 06/18/2016, 14:51   #5990

Krateling's Avatar

Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Freut sich hier noch jemand auf Luke Cage? Die Serie soll am 30. September 2016 auf Netflix erscheinen und basiert eben auf den Comics von Marvel. Sie kommt dann auch direkt auf Deutsch raus,also am Erscheinungstermin eben. Ich bin echt gespannt auf die Serie!
Ich werds wahrscheinlich gucken, aber ich freu mich nicht wirklich drauf. Der Charakter Luke Cage ist einfach meiner Meinung nach richtig uninteressant, zumindest das was in Jessica Jones über den Charakter schon gezeigt wurde
Krateling is offline  
Old 06/18/2016, 14:55   #5991

KoenigFawk's Avatar

Jessica Jones habe ich nicht geschaut,wollte ich zwar aber kam nie dazu. Würdest du mir die Serie empfehlen bzw wie fandest du Jessica Jones ?
KoenigFawk is offline  
Old 06/18/2016, 15:32   #5992

Krateling's Avatar

Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Jessica Jones habe ich nicht geschaut,wollte ich zwar aber kam nie dazu. Würdest du mir die Serie empfehlen bzw wie fandest du Jessica Jones ?
Ich fand Jessica Jones überraschend gut. War anfangs auch ziemlich skeptisch weil ich mich etwas informiert hatte wer Jessica Jones im Marvel Universum ist und Sie hat nicht wie ein wirklich besonderer Charakter gewirkt, aber war echt ne gute Serie.

Netflix hat es mit Jessica Jones als erstes geschafft einen starken einzelnen weiblichen Hauptcharakter (Michonne in TWD ignorier ich mal, da sie zwar ein Teil der Hauptgruppe ist, aber kein wirklicher Hauptcharakter) in ner Serie darzustellen.

Kristen Ritter (sie war z.B die Freundin von Jesse in Breaking Bad) hatte mich vorher nie überzeugt aber war ne gute Performance von ihr.

Das beste an der Serie war aber meiner Meinung nach der Gegner. Ich weiß nicht wie ich den Stil am besten beschreiben soll ohne zuspoilern (vergleichbar mit Colonel Hans Landa in Inglorious Basterds [Christoph Waltz]) aber er hat mich komplett geflasht
Krateling is offline  
Old 06/18/2016, 15:39   #5993

KoenigFawk's Avatar

Quote:
Ich fand Jessica Jones überraschend gut. War anfangs auch ziemlich skeptisch weil ich mich etwas informiert hatte wer Jessica Jones im Marvel Universum ist und Sie hat nicht wie ein wirklich besonderer Charakter gewirkt, aber war echt ne gute Serie.

Netflix hat es mit Jessica Jones als erstes geschafft einen starken einzelnen weiblichen Hauptcharakter (Michonne in TWD ignorier ich mal, da sie zwar ein Teil der Hauptgruppe ist, aber kein wirklicher Hauptcharakter) in ner Serie darzustellen.

Kristen Ritter (sie war z.B die Freundin von Jesse in Breaking Bad) hatte mich vorher nie überzeugt aber war ne gute Performance von ihr.

Das beste an der Serie war aber meiner Meinung nach der Gegner. Ich weiß nicht wie ich den Stil am besten beschreiben soll ohne zuspoilern (vergleichbar mit Colonel Hans Landa in Inglorious Basterds [Christoph Waltz]) aber er hat mich komplett geflasht
Dann werde ich mir die Serie mal anschauen,wenn ich bei Game of Thrones soweit durch bin. Ich wusste nämlich nie ob ich sie anfangen sollte oder nicht,auch niemand meiner Freunde bzw Bekannten hat die Serie gesehen. Aber was du so erzählt hast klingt doch ziemlich interessant und spannend.
KoenigFawk is offline  
Old 06/18/2016, 17:49   #5994
ars aurea

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16709
Received Thanks: 5,666
Vor allem hat Jessica Jones nen coolen Humor. Die Serie ist auch ein bisschen dreckig an manchen Stellen. Insgesamt fand ich es unterhaltsam
LekoArts is offline  
Old 06/18/2016, 18:52   #5995

KoenigFawk's Avatar

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Vor allem hat Jessica Jones nen coolen Humor. Die Serie ist auch ein bisschen dreckig an manchen Stellen. Insgesamt fand ich es unterhaltsam
Alles klar,werde es mir dann die Woche mal anschauen,gibt ja bisher auch nur eine Staffel
KoenigFawk is offline  
Old 06/19/2016, 16:35   #5996

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Ich werds wahrscheinlich gucken, aber ich freu mich nicht wirklich drauf. Der Charakter Luke Cage ist einfach meiner Meinung nach richtig uninteressant, zumindest das was in Jessica Jones über den Charakter schon gezeigt wurde
Mh naja, in JJ war er ja quasi nur, weil er für Jessicas Story eine zu große Rolle spielt, als das man ihn einfach weglassen könnte. Deshalb wird man auch erst in seiner eigenen Serie mehr über Luke erfahren. Würde mich also da vollendes überraschen lassen :°)
Al Kappaccino is offline  
Old 06/20/2016, 13:51   #5997

Castiel''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Received Thanks: 2,493
Suchte gerade wieder mal Dexter. Mittlerweile zum 3. mal und bin wieder bei Season 7. Verdammt, die Serie ist einfach zu gut. Solche Serien wie Dexter und Breaking Bad brauch man mehr.. Jemand eine Idee, was ich danach schauen könnte? (Netflix, Amazon Prime und Maxdome vorhanden)
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 16:46   #5998

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Suchte gerade wieder mal Dexter. Mittlerweile zum 3. mal und bin wieder bei Season 7. Verdammt, die Serie ist einfach zu gut. Solche Serien wie Dexter und Breaking Bad brauch man mehr.. Jemand eine Idee, was ich danach schauen könnte? (Netflix, Amazon Prime und Maxdome vorhanden)
Prison Break kann man sich auch mal öfters geben. Ansonsten noch Shameless oder: Orange is the new black
gestern damit angefangen, mies gute Serie
hab die letzten 3 Folgen davon bei meiner Ex geschaut, erinnere mich kaum noch an etwas, damals hat es mir aber nicht gefallen. Jetzt, von Anfang an ist alles geil
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 06/20/2016, 16:49   #5999

Castiel''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Received Thanks: 2,493
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Prison Break kann man sich auch mal öfters geben. Ansonsten noch Shameless oder: Orange is the new black
gestern damit angefangen, mies gute Serie
hab die letzten 3 Folgen davon bei meiner Ex geschaut, erinnere mich kaum noch an etwas, damals hat es mir aber nicht gefallen. Jetzt, von Anfang an ist alles geil
Stimmt.. Habe ich auch schon 2x durch
Kommt ja bald die neue Staffel
Castiel' is offline  
Old 06/20/2016, 16:56   #6000

KoenigFawk's Avatar

Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Hannibal schon geschaut? Ist Dexter sehr ähnlich,hat aber leider nur drei Staffeln, fand Hannibal aber extrem gut und habe die Serie auch schon drei Mal durchgeschaut
KoenigFawk is offline