Hi wollte Fragen ob jemand weiß wann Naruto Shippuuden Movie 2 in Deutschland kommt ( nicht in den Kinos ) damit mein ich z.b mit Sub auf youtube oder so.
Naruto Shippuuden Movie 2 kam letztes Jahr im SOmmer in Japan
Naruto Shippuuden Lizensiert! :( 05/07/2011 - Movies & Series - 29 Replies Nun ist es soweit. RTL2 hat Naruto Shippuuden Lizensiert und wird bald mit der Ausstrahlung der zerschnippelten und schlecht synchronisierten Folgen anfangen !
Das ist das Ende für die deutschen Fansubber :(
Pokito und Naruto Shippuuden 10/18/2010 - Anime & Manga - 65 Replies Hi liebe Community ich würde gerne eure Meinung über Die Zensur von Naruto Shippuuden hören in Deutschland.
Ich weiss das es Youtube als alternative gibt. Jedoch will ich endlich ma seit langem einen Anime im Fernsehn sehen der auch nicht zensiert ist :(
Also:
-Pokito Zensur Sinnvoll oder Nicht?-
Füge mal eine Umfrage noch rein
MFG
[Suche]Naruto Shippuuden Megavideo 08/08/2010 - Off Topic - 7 Replies Ich Wollte mal Fragen Ob einer Eine liste Von megavideo Hätte (Die links Müssen auf Megavideo sein und nicht so wie kino.to) Ich Bin nämlich Grade bei Folge 102 Und hab das ständige suchen satt und Wenn könnte sich einer die mühe machen und ne liste suchen ich habe schon auf google usw geguckt schon alles versucht
Und Am Besten Fände ich Natürlich Ger Dub Nicht So wie Kino.to Weil ich auf Megastreaming gucken will und da muss ich die links von megavid einfügen pls helft mir