Ich verkaufe nun meinen Lords & Knights Account (Zugangsdaten)
Aus Zeitmangel stehen zum Verkauf die Zugangsdaten zu dem Lords and Knights Account der die unten angeführten Virtuellen Daten auf dem ServerDeutsch 1 (D1) erfüllt!
Bündnis befindet sich in den top Rängen und ist sehr aktiv:
Über 15 Millionen Punkte. Die Burgen liegen nicht einzeln und gut im Bündnis, kampfkräftig angeordnet um mitzumischen, da der Account schon älter ist liegt er natürlich auch nicht am Rand!
Ich wurde noch nie wirklich angegriffen und es besteht keine Gefahr für die Burgen.
Mehr möchte ich zum Schutze des Accounts nicht verraten.
Folgende Kampfkraft steht dir zur Verfügung:
über 170.000 Speerkämpfer
über 270.000 Schwrtkämpfer
über 450.000 Bogenschützen
über 370.000 Armbrustschützen
über 80.000 Panzerreiter
über 70.000 Lanzenreiter
Die Burgen sind randvoll mit Rohstoffen und über 1000 Goldmünzen gibt es oben drauf.
Diese Daten bieten dir einen sehr guten Start in die Welt.Jedem steht es frei in dem bestehenden Bündniss zu bleiben oder zu wechseln.Versand erfolgt in Elektronischer Form, der Käufer ist für den Liefererbringungsort verantwortlich d.h. dass der Käufer für die Angabe des korrekten Lieferorts haftet!Lieferzeit: Max. 2 Tage ab Zahlungseingang beim Verkäufer!- Verkauft wird auf Privater Basis ohne Garantie und Gewährleistung oder Erwerbsbasis!- Verkauft wird unter der Vorraussetzung; Um die Daten nutzen zu können ist ein Zugang via Internet Grundvoraussetzung, bzw. die APP des Spiels 'Lords & Knights' auf einem Smartphone. - Verkauft werden die Zugangsdaten rein auf Basis der XYRALITY GmbH vorgegeben'Allgemeinen Geschäftsbedingungen' &'Datenschutzerklärung', welche den Erwerb der Daten vorraussetzt und vom Käufer mit Kauf zur Kenntniss genommen und akzeptiert werden! (Abrufbar unter: undhttp://lordsandknights.com/de/privacy-policy/)- Verkäufer haftet nicht für etwaige Folgeschäden die bei Verstoßes der AGB vom Käufer verursacht werden!- Verkauft wird auf Basis dessen, dass Verkäufer im Falle einer Vertragsverletzung oder Vertragsbruches nicht haftbar ist oder gemacht werden kann!
Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
Privatauktion keine Garantie oder Rücknahme.