Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE!] Bukkit Problem..!

Discussion on [HILFE!] Bukkit Problem..! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

.RedL!GHT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation [HILFE!] Bukkit Problem..!

Hallo
Liebe Community

Ich brauche DRINGEND Hilfe.

Mein Problem: Auf meinem Bukkit Server hat jeder Admin Commands. z.B ein nicht eingetragener Spieler kann ganz einfach /i benutzen und sich alles hercheaten.

Ich habe bereits: Das Permission Plugin gelöscht,General Plugin gelöscht,Das kGenerak Plugin installiert(da ich es besser finde als ''General'')

Vielen Dank für die hilfreichste und schnellste Antwort.

EDIT: PIgEssentials Plugin entfernt nun geht es wieder und nur Admins dürfen CHEATEN!

DANKE!!!
.RedL!GHT is offline  
Old 01/29/2011, 13:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ähnliches Problem ich hab alles vom Server gelöscht und drauf geladen . Aber wenn ich meinen Namen bei permissions eintrage habe ich nur Magic carpet
_uNt0uChAbLe is offline  
Old 01/31/2011, 17:00   #3

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
#closed
Jensi is offline  
Closed Thread

Tags
admins, bukkit, config, minecraft, server

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Problem.
07/17/2011 - Minecraft - 16 Replies
Sers erstmal, wollte heute nen Server mit Bukkit starten hab da aber nen kleines/großes Problem ;) Hab mich an dem Vid hier orientiert (YouTube - Minecraft Beta Server : Bukkit Mod - Tutorial ) Alles gemacht wie im Vid , nur wenn ich start.bat starte sagt mir das nur: System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Aber in der start.bat is eig alles so aufgeführt das es bei meinem PC zu Java finden sollte.
Bukkit problem
01/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi und zwar checke ich nicht ganz wie das General plugin funtzt. Also wie ich mich da zum admin mache. bei mir seht die general.settings so aus:
bukkit ?
01/21/2011 - Minecraft - 9 Replies
was ist diees bukkit ist nur ma so ne frage weil ich es so oft jetzt höre
[Bukkit] Gruppen
01/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo ihr Minecraft'ler. Mich würde es interessieren wie ich auf Bukkit gruppen setzen kann. Also wie vorher beim hMod - Admins, Moderatoren und so weiter.. kennt man ja. Besonders möchte ich die Gruppen setzen damit ich das Plugin "General" benutzen kann - also nur die Admins. Ich hab schonmal das Plugin "GroupUsers" runtergeladen - nur kapier ich nicht wie ich das benutzen soll :awesome:
[Problem] Bukkit auf Linux Root installieren
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Minecraft Section! Wie bestimmt alle wissen ist hMod abgelaufen und wir auch nicht mehr geupdatet. Leider kann weder unser Techniker, noch ich Bukkit auf dem Root installieren :S Es erscheint immer eine Zeilenlange Error Meldung :S Versuchte Tutorials: How to Install Bukkit (Newb-Friendly!) | Bukkit Forums FAQ #2: How do I run a craftbukkit server? | Bukkit Forums

All times are GMT +1. The time now is 06:04.