Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samslo

Discussion on Samslo within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Samslo

Wehrtes Elitepvpers Community / Team

Bitte verzeiht mir die dumme Frage, gehört dieses Forum zu einem Server? Eine Server-IP konnte ich nicht entdecken und der Name sagt mir relativ wenig.

Ehrlich gesagt, hatte ich mich wegen Samslo hier angemeldet, weil das hier die einzige Quelle war die ich fand um Samslo überhaupt irgendwo finden zu können. (Er ist mir zumindest eine Erklärung schuldig)

PVP ansich mache ich gar nicht, und hoffe es stört nicht dass ich hier aktiv bin. Meistens schreibe ich nur in Samslos Profilseite.

Falls mein Thema hier unpassend und irrelevant erscheint, bitte ich um Entschuldigung. Man kann das Thema beherzt löschen.

Mit freundlichen Grüßen, verbleibe ich. Suzimiy (ehem.Ingnm Suzimiya)
Suzimiy is offline  
Old 10/23/2015, 15:48   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Nein, Elitepvpers hat schon seit längerer Zeit keine "offizielen" Gameserver mehr

meinst du diesen Nutzer?
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2015, 15:54   #3

aha ok danke für die Info. Ja genau den Herren meine ich.
Suzimiy is offline  
Old 10/23/2015, 15:58   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Ok, also gehts um Minecraft Server
es gab tatsächlich vor einigen Jahren einen offiziellen Elitepvpers Minecraft Server, der läuft jedoch schon lange nicht mehr

wir haben übrigens einen falls du Fragen hast oder einen Server suchst
Der-Eddy is offline  
Old 10/23/2015, 16:29   #5

Ahja ok danke für die Info Ne danke.. habe momentan keine Fragen zu Minecraftserver. Die Fragen die mir auf der Zunge liegen.. die kann nur Samslo selbst beantworten.

Zwar spiele ich Minecraft seit 2010, anfangs auf einem Privatserver und kannte weder Warps ..noch einen Spawn. Nachdem der Server weg war.. verkroch ich mich für 2 Jahre in meine Singelwelt, weil ich keine lust auf Multiplayserver mehr hatte.

2012 überrredete mich Lung in unseren Privatserver Teil 2 mitzumachen,, der wurde gegrieft und verzog mich wieder in meine Singlewelt.

2014 fand bei meiner Serversuche zufällig den Minespaceserver von Admin Samslo. Es war der erste "externe Server" auf den ich Mitglied war und lernte was ein "Spawn" ist. Ich war noch immer ein Noob, Wörter wie "Warps" merkte ich mir noch nicht ..aber ich wollte auf dem Server bleiben weil er mir aus irgendeinen Grund gefiel und baute im Freebuild.

Im März 2014 muss irgendein Griefer den Server zerstört haben bzw. die Freebuildwelt gelöscht haben, oder ähnliches. Plötzlich war mein Haus und ein Mietshaus weg, irgendwie war eine neue Welt da. Dabei war ich nur ca. 20 Minuten geleftet um ein Video hochzuladen.

Samslo kam auch von "irgendwo her" und meinte.. er kam auch eben on (keine Ahnung, damals hatte ich die Onlinestats aus irgndeinen Grund nicht beachtet). Da war noch ein User bei uns der mich andauernd tötete ..und Admin Samslo stand oft nur afk rum und es schien als würde er mit jemanden skypen oder sowas. Er erzählte mir ja nichts.

Lange Rede, kurzer Sinn ..ich fragte Samslo ob er die alte Welt wieder herstellen würde und er sagte "ja.". Dann leftete er.
Ich baute ein Übergangshaus ..am nächsten Tag stand ich in tiefen Löcher. Nächsten Tag war scheinbar wieder eine neue Freebuildwelt erstellt worden als ich jointe.

Ich baute nichts. Ich verzog mich in ein naheligendes Villagersdorf in ein Haus und jeden Tag anch der Arbeit jointe ich auf den Server. Wartend auf Samslo ..dass er joint bzw.. die Welt zurücksetzte. JEDEN TAG ..aber er jointe nie mehr. Ich hab keine Ahnung wie lange ich noch auf Minespace gejoint wäre um auf Samslo zu warten ..wenn der Server sich nicht irgendwann schloss weil er auslief.

Never forgett. Ich weiss nicht genau.. hatte Samslo mich damals angelogen weil ich ihm scheiss egal war.. oder wollte er und konnte nicht?! Ich wäre leicht zu finden gewesen. Eigentlich hiess ich im Internet schon immer Suzimiya (Ingamen.ehem: Suzimiya / Suzimiy) aus Österreich.

Ich will von ihm eine Eklärung was damals passierte und warum er nie wieder kam. Ich finde in Youtube auch kein Griefvideo (suchte seit 2014 immer wieder mal nach solchen) das mir wenigtens zeigt was damals in Minespace passierte.

Vielleicht kannst du es nicht ganz nachvollziehen.. war ich auf einen Server und einen Thema so lange rumkaue ..obwohl es ein X-Server war ohne Relevanz. Ich habe die Sache von damsl nie recht überwunden. Sicher ..ich habe wieder meine Stammserver ec. aber die Sache mit Samslo und dem Minespace Server v(Syntex) kann ich schlecht aufarbeiten. Es macht mich traurig und so wütend.

Ich hatte Samslo vertraut ..zu ihm aufgesehen ..diesem Admin mit schwarzen Skin. Und wurde so enttäuscht. Bitte lache nicht über mich ..ich weiss ..vielleicht ist mein verhalten kindisch (obwohl ich 41 Jahre alt bin) Ich müsste diese Sache von damals aufarbeiten können. Ich will dass Samslo als ehemaliger Admin vom Minespace Server seine Sache verantwortungsvoll zu Ende bringt.

Ich habs verdient.. bin kein Dreck. Verstehst du was ich meine?
Suzimiy is offline  
Old 07/11/2016, 18:02   #6

a

Suzimiy is offline  
Old 09/27/2017, 22:20   #7

der Samslo als Darth Father, aber süss sieht er aus

Suzimiy is offline  
Old 10/20/2017, 01:56   #8

Update: Polizei Admin Samslo vom Minespace Server nun endlich auf Flucht entdeckt und festgenommen. iXdeeh

Suzimiy is offline  
Old 12/05/2017, 17:17   #9

Weihnachts-Samslo Weihnachten, Weihnachtsbaum

Suzimiy is offline  
Old 12/11/2017, 06:54   #10

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Kann man eigentlich keinen epvp Server wieder machen würde ciden und bauen

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Old 02/13/2018, 00:13   #11

ciden? Was bedeutet ciden?
Suzimiy is offline  
Reply

Tags
2014, minespace, samslo, server, syntex

All times are GMT +1. The time now is 00:01.