Naja, soweit ich weiß, gibts beim server auch ne einstellung, ob man mit nem cracked client drauf joinen kann. Also kann er auf allen servern joinen wo das auf true gesetzt wurde (weiß grad nicht genau was :S )
Metin2 pserver(hamachi)- Freund kann nicht(mehr) joinen. 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey epvp. ^^
Also gestern hat mein kumpel hier gepennt wir wollten das mit pserver hinbekommen und so.
dann kam er endlich drauf.
Jetzt ist er bei sich zuhause und kann nicht mehr drauf. immer kommt fehler beim verbinden...
ich hab schon mit teamviewer geguckt aber finde nichts.
also ich sag mal was ich so gemacht hab für den server..:
- in virtual Pc erst bei de0 meine normale hamachi ip dann die mit 100 und dann 255.0.0.0(standart halt)
- mc.txt bei mir mit .100 am ende und bei ihm...
Minecraft server Freund kann nicht joinen 06/02/2011 - Minecraft - 10 Replies Haio
Ich hab folgendes Problem und zwar ich un mein freund haben originale Minecraft. Ich hab bukkit server (server_nogui_x64). Wenn ich über localhost reingehe geht alles kein problem aber wenn mein freunde über meine ip joinen will steht da immer failed to connect. Wie kann ich machen das er joinen kann was muss ich einstellen?
MFG Zero
Freund Kann nicht joinen 05/15/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey leute,
ich habe eine frage ich habe mir ein p-server
erstellt jetzt kann mein freund nicht joinen
habe in die neuz.ini auch meine ip eingetragen
und tipp vom freund mit mergen die dateien
auch bei ihn ersetzt aber bei der server auswahl
also wenn wenn auf channel klickt kommt
keiner verbindung möglich wieso sind beide
im hamachi netzwerk drinne pls helft mir
gebe aus THX.
freund kann nicht joinen! 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich auf meinem PC kann ich auf meinem server joinen!
Aber auf meinem laptop nicht!
Wieso?
Auf laptop ich mc 3.0 drauf und hamachi.
Er ist in meinem hamachi netzwerk!
Wieso ist das so?
Mein Freund kann server nicht joinen 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
Also habe mir einen metin2 pserver mit HAMACHI erstellt aber wollte das mal mit nem freund zockn aber bei ihm funkst es nicht mein metin2 fenster hat dann nen krieger und so drauf aber bei ihm ne schamanin :(:(:(:(
wir haben glaube ich die komplett gleichen datein die instand server files von raven die ungepatche 2007 version.Muss er auch mit portmaps die ports eingeben usw.?bitte helft mir