Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

möchte mir einen server mieten frage dazu

Discussion on möchte mir einen server mieten frage dazu within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Sir eb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
möchte mir einen server mieten frage dazu

Hey leute,

Möchte mir morgen in der früh einen server mieten und habe diese site gefunden:

auf der site steht bei bezahlmethoden dashier

aber nimmt die site jetzt paypal und z.b. amex was aufm selben bild unten rechts ist oder nur pp?

Wäre erfreut auf eine Antwort

Mfg.:
(und ja möchte mirn minecraft server machen)
eb12345
Sir eb is offline  
Old 03/25/2011, 19:53   #2

Killeroptik's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
Alles was unten drauf ist. Hole dir aber bitte noch Informationen von ein! Danke
Killeroptik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 19:55   #3

Sir eb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
ja ich hatte mal nitrado aber wenn man ahnung von linux hat ist ein v server viel besser ich kriege mind 32 slots auf so nen vserver (4gbram) und mich kostet er 22,90 bei nitrado jedoch irgendwas mit 35 ^^ aber bin mir sicher 50-60 werden draufkönnen also ist nitrado für mich nicht so das beste
Sir eb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo am billigsten einen 2 Slots Minecraft Server mieten?
03/26/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hoi, Ich würde mir gerne einen Minecraft Server mieten, zuerst wollte ich dies bei zap-hosting machen, nun wurde das Angebot aber zu teuer (für 2 Slots). Ich brauche nur 2-3 Slots da ich nur mit meinen Freunde spiele möchte. Bezahlungsmethode ist eigentlich egal. Grüße und danke für eure Antworten :) Akitoyo
Ich möchte auch auf einen p-server.....
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi=) ich möchte auch auf einen p-server ich hab bloß kein plan wie-.- wer kann mir helfen???
ich möchte gerne einen p server machen! help pls
10/17/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
ich möcht gernenen einene p server machen von enem spiel da scions of fate heisst. ich habe alle files und der mysql server is auchs chonf ertig nun was muss ich mit navicat machen?
[Sammelthread]Möchte einen Acc auf P-server(Vipmt2)
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Naja da der Möchte einen Acc auf P-server sehr überfüllt ist mit allen Servern und die wenigsten ein Acc bekommen haben hab ich diesen Thread eröffnet, schreibt hier einfach rein wenn ihr einen Acc auf Newlongju oder Vipmt2 braucht KEINE ANDEREN SERVER und wer welche macht einfach reinposten dann könnt ihr ihn 'ne pn schicken oder über ICQ,Skype,MSN,.... wie er halt will. Brauche Acc auf Vipmt2 Mache auf Newlongju (added mich in ICQ oder Skype) ICQ= 371771462 Skype=x_redbull_x

All times are GMT +1. The time now is 13:45.