ModLoader in deine Minecraft.jar einfügen die findest du bei Start in der Ausführen Konsole gibst du %appdata% ein dann auf .minecraft dann auf bin und minecraft.jar
da den Modloader rein.
GrassMod runterladen und Misas mit McPatcher 1.2 patchen.
ModLoader in deine Minecraft.jar einfügen die findest du bei Start in der Ausführen Konsole gibst du %appdata% ein dann auf .minecraft dann auf bin und minecraft.jar
da den Modloader rein.
GrassMod runterladen und Misas mit McPatcher 1.2 patchen.
Minecraft New Texture Pack 09/05/2011 - Minecraft - 9 Replies Hey Ich Habe Den Zombie Craft Texture Pack Nachgemacht Name
FreeStyle Texturepack
1:Installation Ladet Euch Den Mcpatcher Und Die Rar Datei Werde Link Reinstellen:Macht Den Mcpatcher Auf Und Wählt Die Freestyle.rar datei aus
3: Drückt Auf Pacht
4:Wenn Es Gepacht Ist Macht Minecraft Auf
5 Happy Zombicraft Texturepack
Minecraft Texture-Pack HD 03/03/2011 - Minecraft - 7 Replies moin Leute,
ich suche ein Super schönes Texture-Pack in HD für Minecraft. Es soll richtig echt aussehen. Falls jemand welche hat oder weiß woher ich sie bekomme, bitte schreiben :) Jeder Beitrag verdient einen Thanks. Falls der Threat hier Fehl am Platz ist, bitte bescheid sagen. Danke :)
Misas Hd Texture Pack ? 02/26/2011 - Minecraft - 3 Replies Ist Misas HD Texturepack schon für 1.3 draussen?
LG
minecraft texture pack 12/01/2010 - Minecraft - 4 Replies hab ein relativ gutes texture pack gefunden hier isses
http://www.youtube.com/watch?v=n8vDWDfH2M0
weis aber nich wie ichs benutze bitte um info
PS: wenn ihr bessere coole hd texture packs habt postet sie einfach