Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was kann man machen, damit Leaves nicht verschwinden?

Discussion on Was kann man machen, damit Leaves nicht verschwinden? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,329
Was kann man machen, damit Leaves nicht verschwinden?

Hallo. Ich habe ein Problem. Auf meinem Bukkit Server versuche ich Leaves zu bauen, doch sie verschwinden nach der Zeit. Diese Leaves sind ziemlich wichtig für den Citybuild.

Was kann ich machen, damit das nicht passiert?
Agonyy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 14:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,124
Du musst unter den Leaves Baumstämme setzten, dann bleiben sie.
Mario Balotelli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 14:41   #3

VRF's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 197
im Umkreis von 5 Blöcken muss ein Baumstamm sein
VRF is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
was kann ich damit machen
02/24/2011 - S4 League - 13 Replies
Folgene frage was kann ich mit diesem datei typ machen : z.b icon_gun_semi_cat_1.dds gegen welche datei muss ich die bei cheat enginie z.b austauschen ?:rtfm: Muss ich dann einfach die .snc datei in die .dds datei wandeln?
[FRAGE] Was machen damit G4 mit nix anhaben kann?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute, ich überlege mir einen eigenen P-Server auf zumachen. Habe aber schon hier in viele Foren gelesen dass man wegen G4 dass nicht in EU machen darf unso ... Wäre es denn nicht möglich den Clienten soweit zu verändern dass die G4 nix mehr sagen kann? Wenn ja was müsste verändert werden? Hoffe irgendjemand kann mir die Frage beantworten :rolleyes:
Such beratung für Pc damit ich einen guten hamachi server machen kann
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
da ich kaum plan hab was für ein pc ich mir kaufen soll da die meisten übelst teuer sind wollte ich mal euch fragen was ich so für techniche daten brauche zurzeit habe ich ein nootbook mit 2x 1.5 gb aber wenn ich jetzt zumbeispiel combatarms spiele dann laggt es voll,oder wenn ich z.b einen metin2 server mache dauert es sehr sehr lange bis der vpc hoch geladen ist da ich zuwenig ram habe hoffe ich könnt mir helfen bei meinem problem und mir einpaar links schicken der pc sollte...
wenn mir einer nen acc schnekt kann ich damit machen was ich will?
06/23/2008 - Metin2 - 20 Replies
hi mir hat einer einen acc geschenkt, lvl 55 kreiger, und 3 noob char dazu, aber seine bössen hintergedanken warenb das ich meien high sachen da rauf packe, udn er sich den ünber die email pw ect wieder holt, da hab ich ihm aus rache alle 4 char gelöscht, kann ich da ärger bekommen? eiegtnlich nich oder hab auch nen screen wo er text schreibt und mir den schnekt mit daten ect. ?! thx^^

All times are GMT +1. The time now is 10:56.