[S]Minecraft Alpha Acc [B] Battelfield Play4Free Close Beta Key
Discussion on [S]Minecraft Alpha Acc [B] Battelfield Play4Free Close Beta Key within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
Gehört hier nicht hin, tut mir leid.
Kommt in die allgemeine Trading-Zone.
Ist aber nicht all zu schlimm, passiert jedem mal dass man irgend wo falsch postet.
kann dir zwei Alpha-Geschenkcodes geben, allerdings hab ich kein Interresse an einem Battlefield key Ich kann dir für 10€ PSC 2 Alpha Keys geben Wenn es dir zu unsicher ist auch über einen Middleman
mfg
Minecraft alpha/beta 03/04/2011 - Main - 1 Replies Hallo
wollt mal wissen was der unterschied genau ist.
Soweit ich weis ist in der Alpha alles kostenlos an updates was kommt.
Bei der beta muss man dafür bezahlen sofern updates kommen.
Stimmt das oder wurde das geändert?
minecraft beta und alpha frage 01/30/2011 - Minecraft - 11 Replies hallo liebe minecrafter ich möchte mir eine alpha version von minecraft kaufen.freunde von mir haben eine betaversion. kann ich zu denen dann in einen server und mit ihnen zusammenspielen?
mfg WizZarD
Minecraft Beta vs. Alpha 01/21/2011 - Minecraft - 2 Replies Guten Mittag allerseits,
ich habe einige kurze Fragen was diese skurille Unterteilung bei Minecraft in Beta und Alpha angeht.
Und zwar weiß ich, das die Alpha damals billiger war als es die Beta jetzt ist.
Aber welcher Vorteil verbirgt sich denn noch dahinter?
Man hat an angeblich beim erstehen einer Alpha Version alle folgenden Updates for free.
Zählt dazu auch das Beta Update, sprich ist es mir möglich beim Kauf der Alpha Version auch die Beta zu spielen & bei Release das fertige...
minecraft // alpha or beta? 01/03/2011 - Minecraft - 9 Replies Any1 here know where i can see, if i have alpha or beta?