Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen interessierte Admins für CityBuild Server

Discussion on Suchen interessierte Admins für CityBuild Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

SocialBros's Avatar

elite*gold: 5151
The Black Market: 546/0/0
Received Thanks: 395
Talking Suchen interessierte Admins für CityBuild Server

Heyho

Wir suchen noch interessierte Team-Mitglieder für unseren City-Build Server.

Server wird von mir gestellt. VIP usw. kann über egold, PP oder PSC gekauft werden.

Wir suchen noch Leute die sich mit Bukkit & Plugins auskennen, gerne bauen usw.

Addet mich auf Skype!
SocialBros is offline  
Old 05/12/2014, 17:06   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26256
Received Thanks: 2,327
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:
lordsill is offline  
Old 05/12/2014, 19:46   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suchen Architekten für Citybuild Server!
01/24/2014 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Guten Tag zusammen, ich suche derzeit einen Minecraft Architekten (der gut bauen kann) für einen schönen Spawn und weiteres. Der Server ist noch im Aufbau und nur über Whitelist erreichbar. Es ist ein Citybuild Server mit mehreren Welten (PvP,Farm,Minigames,etc...). Der Server läuft derzeit noch auf Hamachi wird aber heute Abend auf einen vServer draufgezogen. Falls jemand interesesse hat einfach mal auf den TS3 kommen: 85.216.0.97 MfG iResaon
Suchen Server, bieten uns als Admins an!!! :D
12/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Mein Freund und ich suchen nach einem 24/7 Minecraftserver, auf dem wir als Admins verweilen und arbeiten können.Wir sind sehr erfahren im Bauen und im Verwalten eines Servers.Wir hatten schonmal einen nitrado server, hatten aber probleme mit den plugins und mussten aufhören.Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde! :D Wir hätten auch eine Map zur Verfügung (unseres alten Servers)!
[S] NEW SERVER (DIE ADMINS SUCHEN :D)
11/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo thema sagt alles da ich gerne auf einen server spielen würde wo noch nicht viel angefangen wurde zu bauen und die admins , mods suchen schreib mir dein skype ich gebe einen Bewerbung ab :)
[Skellods] Suchen interessierte Leute für MMORPG //NO COMMENTS!
11/09/2010 - Off Topic - 7 Replies
Aaalso, bevor ich irgendwas schreibe: Das hier ist keine Diskussion, ob wir das Spiel hinkriegen oder nicht. Jeder, der meint, er muss ein Kommentar darüber lassen, wird reportet. Das hat hier nix zu suchen! Die Diskussion ist alt und vorbei. Lasst uns einfach machen! Wir stören damit keinen von euch. So. Zu Skellods: Es soll ein MMORPG werden. Wir haben bereits ein kleines Team. Erste Teile sind schon fertig. Damit alles ein wenig schneller geht suchen wir noch Helfer. Hier ist das...

All times are GMT +1. The time now is 13:08.