Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Architekten für Citybuild Server!

Discussion on Suchen Architekten für Citybuild Server! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Suchen Architekten für Citybuild Server!

Guten Tag zusammen,

ich suche derzeit einen Minecraft Architekten (der gut bauen kann) für einen schönen Spawn und weiteres. Der Server ist noch im Aufbau und nur über Whitelist erreichbar. Es ist ein Citybuild Server mit mehreren Welten (PvP,Farm,Minigames,etc...). Der Server läuft derzeit noch auf Hamachi wird aber heute Abend auf einen vServer draufgezogen.
Falls jemand interesesse hat einfach mal auf den TS3 kommen: 85.216.0.97

MfG
iResaon
iReason is offline  
Old 01/24/2014, 15:20   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,009
Solange er noch über Hamachi läuft, kommt das hier rein:

Wenn du nach einem Team suchst, kommt das hier rein:
Howaner is offline  
Old 01/24/2014, 15:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ok dankeschön , Howaner ich bin noch relativ neu und hab die Foren nicht gesehen. Kann ein Moderator mein Thema vllt moven?
iReason is offline  
Old 01/24/2014, 16:53   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by iReason View Post
Ok dankeschön , Howaner ich bin noch relativ neu und hab die Foren nicht gesehen. Kann ein Moderator mein Thema vllt moven?
Es ist einfacher wenn du einfach im richtigen Thema einen neuen Beitrag erstellst.

Deine Architekten kannst du hier suchen:

Wenn du den Server vorstellen willst und er über Hamachi läuft, kannst du das heir tun:

Wenn du den Server vorstellen willst und er so zu erreichen ist, kannst du das hier tun:
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
architekt, architekten, citybuild, minecraft, spawn

Similar Threads Similar Threads
Suche Architekten für ein großes Server-Projekt!!
01/02/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hey, Ich und ein Kumpel suchen ein paar nette Leute, die uns bei einem Server-Projekt helfen wollen Kurze Übersicht vom Server, wie wir uns das vorstellen: Wir machen das anders als die vielen Kleinserver. Wir haben einen Allgemein-spawn, und 4 weitere. Man kann sich am Hauptspawn dann eine der 4 "Reiche" wählen. Man kann wählen zwischen : Rom, China, Mittelalter und Zukunft, also komplett verschiedene Baustyle. Wegen Plugins usw. ist es auch kein Problem ich habe gewisse erfahrung...
Suche Server architekten !
09/14/2013 - Minecraft - 2 Replies
Ich suche Server architekten die wirklich GUT bauen können Bei hilfe addet mich skype: flocrafter1234
Suche Architekten Minecraft Server!
08/16/2013 - Minecraft Trading - 6 Replies
Hallo Leute! Ich leite einen Minecraft Server, in dem es sich um PvP dreht! Nur haben wir ein proplem! Ich kenne mich nur mit Plugins aus, und mein Kollege auch, das heißt wie beide haben kein Optisches Auge ^^ Jetzt seid ihr an der Reihe.!
Suche einen Architekten für mein Server
03/11/2013 - Minecraft - 1 Replies
Heej liebe Minecrafter ich suche einen Architekten für meinen server der sehr gut auf komando schöne sachen bauen kann der kreativ ist den man vertrauen kann und nicht nur 1 tag in der woche on ist Bewerbt euch einfach ihr könnt euch auch ein kleinen überblick vom Server machen die ip ist: 85.190.169.97 ich hoffe ich finde mein Architekten :) Mfg l3eatzLiikez :cool:
SUCHEN] Architekten, die was Schönes im mittelalter - stil auf unserm Server bauen !
06/26/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo leute Wir das "Tal der Könige"- Team haben einen Minecraft RPG - Server eröffnet der schon seit 1nem Monat online ist... doch uns kommt viel zwischen die sprünge homepage das dies ... das wir kaum noch zeit haben etwas zu bauen ... daher suchen wir gute leute die etwas schönes im Mittelalter stil "wie schon oben genannt" bauen ************************************************* ************************************************** **************** Wer daran interessiert ist uns zu helfen...

All times are GMT +1. The time now is 19:04.