Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Aktive Spieler

Discussion on Suchen Aktive Spieler within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suchen Aktive Spieler

Survival Server 1.3.1 Bukkit

Mooncraft 1.3.1, Grundstück,Stadt,SURIVAL SERVER

Server ip Steht oben 32 slots

Freischaltung geht auf dem Server von alleine einfach im chat /apply passwort was auf den schildern

steht eine zahl ist richtig !

Was bieten wir ?!

Farmwelt,City,Grundstücke

Wenig Regeln, leichte Freischaltung

Nette Admins,Mods,Sups

Ränge kaufen, und noch vieles mehr ! Mit diesen Rängen könnt ihr beispielsweise das Wetter oder die Zeit ändern oder auf ein Fülle von Plugins zugreifen.

Wir haben alles was das Miner Herz begeehrt

Video :

TEAM:
Owner: Speed_2012

Support: Flymec, Kiedels1996

Admin: Tiger811

V.I.P: Dom3010

Mods: Werden gesucht ! nur gehen klein Spenden - Spenden gehen in Server rein !

Letz-play: Werden gesucht !
Player1979 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suchen Spieler Aktive Minecraft
01/18/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Server ist auf Version 1.0.0. bitte nicht updaten ! Bukkit noch nicht da 80.95.150.23:25565 oder Maraskan.minecraft.gs Ab Sofort sind wir auf TS3 Maraskan.minecraft.gs:36450
suchen aktive player
10/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe leute ich habe mit 5 real life friends einen server spielen im survival modus ist zwar recht neu der server aber langsam und sicher bauen wir unsere stadt auf der server ist 10 slots gros wir benutzen garkeine cheats ausser paar plugins da wir den spas am minen nicht verlieren wollen spielen im survival modus wir haben ein gemeinschaftslager was wir alle zusammen aufstocken.suchen aktive partner die spas am sammeln und bauen haben skype sollte vorhanden sein schreibt mir eine...
Aktive CoX Spieler ?
04/28/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey there, Ist hier jemand zufälligerweise aktiv am CoX spielen EU/US? Ich spiele auf dem US Servern. Programmiere gerade einen Bot. Falls jemand interesse hat PM an mich. Terry

All times are GMT +1. The time now is 04:12.