Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 08:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielwiese 20 Slots [PvP, Survival, Freebuild]

Discussion on Spielwiese 20 Slots [PvP, Survival, Freebuild] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Spielwiese 20 Slots [PvP, Survival, Freebuild]

Progamer4life23und Captain_Korki möchten euch unseren server Vorstellen!

IP: spielwiese.nitrado.net:25565
Maplink:
Teamspeak: 85.214.148.75:9990

Der Server läuft auf Version 1.2.5 und es sind alle Plugins installiert die man zum spielen braucht.

Häuser werden auf Wunsch auch protected.

PvP ist auf dem Server an also dh. man kann andere spieler überall wo man will töten.

Der Server besitzt 20 Slots die werden je nach Spieleranzahl noch erweitert.
Es ist ein Survival und Freebuild Server.

Die Schwirigkeitsstufe der Monster ist auf hard.

In der Mall kann man selber Shops kaufen um da dann sachen zu verkaufen.

Wenn Ihr für diesen Server Spenden wollt dann klickt auf diesen link:

Wer Spendet bekommt je nach höhe des Betrags Cash auf dem Server.

Wir Freuen Uns Wenn Ihr Auf Den Server Kommt!!!
progamer4life23 is offline  
Old 06/02/2012, 20:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
super server und nette admins ^^
saftapfel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Survival][FreeBuild]TrueCraft[45 Slots][Städte]
12/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo liebe Elitepvper, Heute stelle ich euch Unser Freebuild / Survival Projekt vor! Ts3 Adresse: 82.198.209.246:5050 // 24 Slots Server Ip: 82.198.209.205:27621 // 45 Slots (Erweiterbar) Konzeptübersicht: Es wird eine Hauptstadt geben und Kleinstädte. Kleinstädte werden von Usergruppen errichtet. Dazu gibt es Grundstücke in der Hauptstadt die
[Survival][FreeBuild]TrueCraft[16+ Team][20 Slots][Ts3]
12/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Nochmals hallo liebe minecraft.de user, Der Server ist nun bis auf die Hauptstadt fertig und ich suche EINEN user der mit mir die letzten Schönheitsfehler ausbessert! Er sollte SEHR GEÜBT im Builden und gleichzeitig auch belastbar, freundlich & evtl. auch ein wenig intelligent sein und einen Kreativen Punkt in sich tragen! Dieser User erhält den VIP Status beim Serverstart am 22.dez und das einzigste VIP Grundstück das noch seine Rohstoffe (DIas / Gold usw.) unbearbeitet enthält! Die...
[24/7][NITRADO][12 Slots] CokeCraft - Survival + Freebuild
11/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ich stelle euch heute meinen Minecraft-Server vor! Er hat z.Z. 12 Slots, kann aber erhöht werden! Wir haben 41 Plugins, aber ich habe keine Lust sie aufzuzählen! :) Derzeitige Team-Größe: 3 (2 Besitzer, 1 Moderator) Es gibt 2 Maps. Einmal "world" und "survival" Mit /goto <NAME> gelangt ihr in die unterschiedlichen Welten, und habt auch neue Inventare, z.B. ihr habt in der Welt "world" Diamant-EQ und geht in die "survival" Welt, dann habt ihr dort nichts. IP: CokeCraft.nitrado.net
NewAge [Freebuild / Survival][50 Slots+][Quests]
09/05/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
http://www.bildercache.de/bild/20110904-193645-95. jpg Hallo Community (; Heute möchte ich euch den Server NewAge vorstellen. Über den Server:
Cubicus Server 24/7 24 slots [Freebuild+ Survival]
07/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo, wir suchen noch Leute für unseren Freebuild / Survival Server. Das spezielle an unserem Server ist, dass ihr euch raussuchen könnt ob ihr Survival oder Freebuild Spielt! Unserer Server läuft 24/7 und hat eine Slotzahl von 24! Außerdem läuft der Server derzeit noch auf 1.6!!, da Canary noch kein Update rausgebracht hat :D Wir haben auch ein kleines funktionierendes Wirtschaftssystem auf dem Server, bei dem die Währung Slimeballs sind! Mit den Slimeballs könnt ihr euch Sachen...

All times are GMT +2. The time now is 08:25.