Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server 24/7 Sucht Member [Lies Unten]

Discussion on Server 24/7 Sucht Member [Lies Unten] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server 24/7 Sucht Member [Lies Unten]

Hallo, ich suche für meinen Minecraft Private Server Member.
Es ist ein CanaryMod ohne Plugins,vergleichbar mit einem Vanilla.
Das heißst soviel wie: ,Ich suche Qualifizierte bzw, Niveauvolle Leute mit Humor''.
Jeder der diesem Server joinen will Muss eine kleine Bewerbung über sich schreiben und why er diesem Server Joinen will!

Regeln: Kein Griefen,Kein unnötiges Beleidigen,kein Hacken!

MFG Laitoz

PS: Vielleicht sieht man sich bald im Server
Laitoz is offline  
Old 02/08/2012, 00:14   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Das hier ist die falsche Sektion... Es kommt hier rein
Metzer is offline  
Reply

Tags
24/7 online, member, minecraft, server

Similar Threads Similar Threads
1.6 Server Sucht member
06/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Liebe evp user Ich suche zurzeit wieder Member für unseren Minecraft Server und ich hoffe das du dabei bist. Aufnahme ist täglcih von 15 - 16 Uhr (ich bin aber auch sonst meistens on) Was bieten wir dir an ? Wir haben erfahrene freundliche Admins. Wir bieten dir bauprojekte an (Zb. Uboot und pyramiede). Einen gesicherten bauplatz bzw Grundstücke. Plugin die für diesen server eingestellt sind. Ein shop system und eine "Farm". Die Möglichkeit VIP zu werden.
NONCRAFT [24/7] Server sucht MEMBER
06/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Wir haben unseren Server Noncraft vor kurzem nun veröffentlicht. Ich wollte hier mal meinen Server vorstellen (: Wir fangen mal mit den Plugins an : -AppleTree -BigBrother -Elevators -Essentials -Permissions
server sucht member
05/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Liebe pvpers Mein freund und ich wir haben vor kurzen einen server aufgemacht (minecraft beta 1.5). Nun brauchen wir noch spieler die uns die mit uns die grundlage bauen (spawn usw.) auserden haben wir eine grottenschlechte hompage für diese brauchen wir auch einen ersatz es würde mich freuen wenn wir jemanden finden der uns da aushelfen kann Es ist ein Nitrado server Momentan noch 10 slots wird aber auf Jeden fall noch aufgewertet plugins funktionieren 100%
[Server 25]Gilde Sucht Member :)
11/04/2010 - Metin2 - 16 Replies
Heey Leute, Ich gründe auch meine Gilde In Server 25 daher suche ich Gildenmember... Was ihr erfüllen müsst: -Mindestens 13 Jahre alt sein -Headset -Messenger's wie:MSN,ICQ oder Skype -Mindestens 1-2Jahre Metin2 Erfahrung -Itemshopper Was die Gilde beinhaltet:
GM-Server sucht Member =)
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute :awesome: ich wollte euch einen GM server / leider hamachi / vorstellen =) schickt mir eure pn und freut euch an den daten :D regihp / Vorhanden Server on 24/7 freue mich über viele member =D

All times are GMT +1. The time now is 19:01.