Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MöbelCraft|100+Slots|NPC's|Jobs|Shops|NoWhitelist|

Discussion on MöbelCraft|100+Slots|NPC's|Jobs|Shops|NoWhitelist| within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Cool MöbelCraft|100+Slots|NPC's|Jobs|Shops|NoWhitelist|

Hallo Leute ich wollte mal Werbung für meinen neuen 24/7 Server machen! Er ist seit gerstern online,und Somit Spielbereit zum zocken! Er läuft gerade mit Bukkit 1.7 Aber natürlich werde ich ihn updaten wenn es neue Versionen gibt.Wenn ihr Fragen habt oder einfach so pludern wollt, addet mich bei Skype,damit wir auch immer in Kontakt bleiben.

Server-Inormationen: IP: MoebelCraft.minecraft.to
no Whitelist

Plugins: Iconomy
IconomyChestshop
Jobs
Permissions
Permissions plus
Essentails
Citizens (NPC's)

...Und noch viele mehr

Der Server ist noch gerade im ''Aufbau'' , es stehen nicht sehr viele Häuser und so witer aber wenn ein paar auf den Server kommen würden, würden wir sicher ganz schnell, ganz viele Häuser bauen

EDIT:Juhu ich habe heute sogar noch eine WebSite erstellt bei Oyla xD Also ganz schnell :
LG CrazyChildJan
CrazyChildJan is offline  
Old 08/16/2011, 21:25   #2

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,909
Ich komm mal on
Panzerjäger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
The Army of Minecraft [RPG] [Runecraft] [Rassen] [Shops] [100 Slots] NoWhiteList
08/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
88.153.113.109:35565 ( Immer PVP ) Kommt rauf, wählt eure Rasse und Daddelt. Sucht ihr einen guten RPG Server mit vielen Möglichkeiten und kompetentem Support? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn wir bieten euch ein ziemlich umfassendes Angebot an Plugins und Funktionen. Darin enthalten sind 8 Rassen welche in Gute und in Böse Rassen aufgeteilt wurden. Die Guten und Bösen Rassen kämpfen schon seit mehreren Jarhunderten gegeneinander also verhaltet euch...
Awesome-World | Jobs | Geld | Shops | Dörfer |RPG / Citybuild | 50 Slots | Root |
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 39 Replies
Awesome-World | Jobs | Geld | Shops | Dörfer und Städte |RPG / Citybuild | 50 Slots | Root ( 16 GB Ram / i7 ) Hey zusammen, ich möchte euch hier meinen neuen Minecraft Server vorstellen. Der Server wird in den kommenden Tagen als RPG / Survival und Citybuild Server aufgebaut. Dieser Misch vereint mit unserem einzigartigen Konzept macht den Server so besonders.
MöbelCraft |RPG|REALLIFE|20 Slots|No-Whitelist|Protect|Jobs|Iconomy|Shops|UVM!
07/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
MöbelCraft |RPG|REALLIFE|20 Slots|No-Whitelist|Protect|U.v.m! Viele Reallife Plugins (mcMMo) (Shops) 20 Slots Infos: Update auf 1.7 IP: MoebelCraft.minecraft.to MfG CrazyChildJan
MöbelCraft [Free-Survival][8 Slots][Iconomy][Jobs][IconomyChestshop]
07/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hallo Leute ich wollte mal Werbung für meinen neuen 24/7 Server machen! Er ist seit gerstern online,und Somit Spielbereit zum zocken! Er läuft gerade mit Bukkit 1.7 Aber natürlich werde ich ihn updaten wenn es neue Versionen gibt.Wenn ihr Fragen habt oder einfach so pludern wollt, addet mich bei Skype,damit wir auch immer in Kontakt bleiben. Server-Inormationen: IP: MoebelCraft.minecraft.to no Whitelist ...
[32 Slots+][NoGriefing][AntiHack]EdelCraft[Beta][iConomy][Shops][Jobs]
07/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo liebste Community !!!! Ihr kennt EdelCraft ? Ja ! Aber vielleicht die Alpha version! Wir haben seit längeren (2Wochen) das Projekt Edelcraft Beta gestartet! Nein! Nicht nur die Admins haben dran gearbeitet,sondern auch die User :P IP: 78.143.10.170 Altes Bild:

All times are GMT +1. The time now is 16:38.