Iche suche für meinen LoL Account (der um die 600 euro wert ist) einen trusted Middleman !! ID Verified sowie Telefonverifiziert sind vorraussetzung. Natürlich auch nur Leute mit mehren +100 TBM´s.
LG ChawnX Skype: miny19
SUCHE TRUSTED MM MIT 100 tbm+ 03/17/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies suche einen mm für ein handel acc gg acc im high lvl der mm sollte erfahren sein und 100 tbm+ haben als bezahlung gibts ein imba eq teil im wert von 35€
[TRUSTED] Suche PSC / uKash. Biete Paypal [TRUSTED] 10/15/2011 - Trading - 5 Replies Tach,
suche PSC und uKash. Biete 1:1 Paypal. Bei größeren Mengen übernehme ich auch die Gebühren!
Habe noch ca 200~250€ zur verfügung!
Gerade schon 75€ mit iLegend (100+ TBMS) getraded und Positive Bewertung bekommen.
Bitte per PN melden.
suche trusted MM 07/21/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies Hallo alle zsm
ich suche nen MM
ich will minecraft keys kaufen
sollte kostenlos sein
LG
Suche trusted MM/Looking for trusted MM 06/18/2011 - Middleman - 1 Replies German
Suche einen Trusted Middleman für einen Tausch mit Sbot Old Customer Account gegen Steam Account mit Counterstrike Source.
Englisch
Im looking for a trusted Middleman. I want to trade my Steam Account with Counterstrike Source to a Sbot Old Customer Account.