Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE!] Accountkauf auf folgender Seite:

Discussion on [FRAGE!] Accountkauf auf folgender Seite: within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/20/2011, 06:30   #16

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
ich denke auch das es fake ist, aber es kann durchaus sein, dass es gehackte oder geklaute acc's sind, die sie schnell loswerden müssen

Schaut euch ma den 65er KK auf Phelon an.
Kostet 10€, alleine das VMS da drauf ist 200€+ Wert xD^

@edit: Der hat 181 Tapferkeitsumhänge, aber auf .de kann man die nicht stappeln ô.Ô

zu 100% p-server fake
fashionscapeftw is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2011, 06:49   #17

Kamerad.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo. View Post
Ist ein Fake. Wurde da 2 mal abgezogen.
Wie kann man sich 2 mal mit der selben Methode abziehen lassen?
Wie geil ist das den!

Quote:
Wir sind seit dem 01.06.2011 nicht mehr auf eBay zu finden, da wir die Accountdaten nicht verkauft haben, sondern wie hier dafür Spenden genommen haben.
Da eBay keine Provision damit gemacht hat, haben sie uns gesperrt. (Grund: Direktverkauf)
Epic
Kamerad. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2011, 07:50   #18

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Ja, aber damals als ich und ein Freund den Account gekauft haben hieß die Seite noch anders und da stand nichts mit spenden.
Roquan is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2011, 18:18   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
facke
HaxXxXxXxoor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 18:29   #20

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Facke ? Du meinst Fake ?
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2

Similar Threads Similar Threads
[Erfahrungsbericht] Ebay Accountkauf
09/07/2010 - Off Topic - 6 Replies
Reden wir doch mal offen über das Thema Accountkauf und Verkauf. Wer hat nicht schon mal bei Ebay oder auf anderen Plattformen nach einem Account geschaut der für ihn perfekt wäre? So ziemlich jeder - was zwar nicht heisst, das man auch gleich zugeschlagen hat, aber zumindest wurde mit dem Gedanken daran gespielt. Es ist ja auch zu einfach sich einen "fertigen" Char / Account zu kaufen, wenn man einfach nicht die nötige Zeit hat um das alles zu erreichen, was man gerne hätte :) Doch auch wenn...
[Frage]AccountKauf
08/24/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey Leute , ein Kumpel Von mir Hat mir seinen Account Angeboten, auf Metin2 DE, Und ich werde ihm Wahrscheinlich eine Sehr Seltene,jedoch Selbst Uppbare Waffe auf einem PrivatServer geben. Meine Frage ist, ist der Tausch gut? Hier der Account: Der Account ist ein Nahkampf Ninja, Level 61. SERVER: Torkas http://www5.pic-upload.de/21.08.10/9bs4iewqsjzw.j pg
Gewissensfrage: Accountkauf
07/25/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Heyho liebe e*Pvpers! Nach einer längeren WoW-Pause, während der ich alle meine 11 80er Charaktere verkauft habe, habe ich mich doch wieder entschieden, WoW zu spielen. Nun habe ich mir einen Char bei eBay besorgt, anfangs war alles ganz toll und schön, aber eine Frage lässt mir einfach keine Ruhe. Was passiert, wenn jemand vermutet dass mein Account von Ebay ist und ihn meldet? Der GM wird sich selbst einen Reim auf alles machen (Transfer auf neuen Account, IPs, Bankdaten bei ELV die...
Accountkauf bei Ebay!?
03/04/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hallo, Ich bräuchte mal den Rat von Ebay-erfahrenen Usern und ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Es handelt sich um einen Account der zu einem extrem günstigen Preis nur noch wenige Stunden zum Verkauf steht. In der Hauptbeschreibung steht folgendes: ich verkaufe hier mein selbst ersteltes paintbild von meinem 75 iger mental krieger
Frage zum Wert folgender Rüstung?
08/29/2009 - Metin2 - 9 Replies
Heute morgen habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diese Rüstung auf dem Boden fand: Schwarzstahl-Panzer+4 Ab Lvl: 67 Verteidigung: 114 Bewegungsgeschwindigkeit: -11% Magiewiderstand 6% Windwiderstand 15% Zweihänderverteidigung 15% Glockenverteidigung 6%

All times are GMT +1. The time now is 00:19.