Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Modding Frage bzw brauche Hilfe!

Discussion on Client Modding Frage bzw brauche Hilfe! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

black'coockie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Client Modding Frage bzw brauche Hilfe!

Hallo,
wollte mein client modden und ihn dann auf der Seite als Offizieler rein stellen aber ich möchte nicht das in D:// mann ymir work rein machen muss! WIe machens die anderen? Ich will die Taskbar und skills modden bzw habe sie schon gemoddet aber geht iwie nicht! und noch ne Frage bei mein CLient zeigt King ab lvl 90 an obwohl ab 80 also die 2. king wie kann ich das beheben? THX im vorraus!
black'coockie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Client-Modding
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einen eigenen Mt2 Client machen aber das kriege ich nicht hin. Ich versuche einen 2010er Client zu machen aber den kann man nicht modden help
(Client Modding) brauche hilfe!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi erstmal , Ich habe einen eigenen Ordner gemacht! leider weiß ich nicht wie man 2 sachen einstellt ! 1 Sache: Im Login-fenster wo die Server liste und channel und so ist ! Da drüber steht bei manchen ordner Copyreght by ...
Client modding Brauche Hilfe
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Kann mir bitte einer helfen. Habe an meinem Clienten gearbeitet und dann habe ich das gestartet. Nun ist beim Cha-Fenster ganz viel weg. Woran kann das liegen. http://img3.imageshack.us/img3/51/chachasmt220100 21720495.png Bitte um Hilfe
Client modding BRauche Hilfe
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Kann mir bitte einer helfen. Habe an meinem Clienten gearbeitet und dann habe ich das gestartet. Nun ist beim Cha-Fenster ganz viel weg. Woran kann das liegen. http://img3.imageshack.us/img3/51/chachasmt220100 21720495.png Bitte um Hilfe
Ich brauche Hilfe beim Client Modding
02/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem.Ich hab nach Joshi´s Tutorial alles entpackt usw. das ist auch alles glatt gelaufen, nur ich weiß nicht wo ich den "Ymir works" ordner oder sonstiges in den Metin2 Clienten packen muss, damit die dateien aus dem Order verwendet werden. Ich wollt zum Beispiel einen orangen SSP aber das funktioniert alles nicht. Bitte helft mir. lG Sw1Ce

All times are GMT +1. The time now is 04:21.