Ja ich hab mich auch für Blaues Reich entschieden ^^
Will nen WaSu anfangen
Wer mit mir spielen will bzw mich unterstützen will, kann sich gerne melden ^^
PSP cracked spiele spieln 07/21/2010 - Main - 7 Replies Hay ich wollt fragen ob jemand weis in welchen Ordner ich die Spiele (.cso) reinkopieren soll damit die funktionieren? und weiss einer zuffälig ob man den Ordner ISO löschen kann ohne das was passiert weil der Ordner verbraucht bei mir 920 mb und nimmt die hälfte von mein Speicher weg ;-)
mit freundlichen grüßen
nur mit ip aufm pserver spieln? 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey habe mal ne frage und zwar alle wollen immer die ip von servern wissen aber wie wollen sie dann zocken??????????? das ist meine frage wenn mann keinen client hat dürfte das doch nicht funzen oder????????
THX im vorraus
Warrock Offline bez. Lan spieln! 04/03/2010 - WarRock - 9 Replies Hi erstmal, ich wollte Fragen ob es eine möglichkeit gib Warrock Offline oder sogar Lan zu spielen.... Ich spiele es schon seit geraumer zeit und finde es gibt zuviele hacker :mad::mad::mad: !!
Ein anderer Grund ist wir wollten es auf einer Lan-Party spielen ... Man könnte es ja teorestisch auch dann da auf der ''Lan-Party'' online spielen in ienem raum aber die auslastung wäre für die i-net leitung zu hoch.
Danke im vorraus ;)!
Mfg Lutzi
Für P-server auf Deutsch spieln =) 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies so hiermit kann man eigenlich fast alle/alle server auf deutsch spieln also die
winrar datei im 2007-ordner-metin2 entpacken und + serverzeug
einfach über die server exe starten.
link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
mfg kingblanc
zusammen spieln 12/30/2006 - World of Warcraft - 27 Replies Nen hordler 60er auf nem PvE server da mit dem ich zusammen inner gilde raiden könnte? dann würd ich dahin transfern..