also
wenn es um Pvm geht stark gg (z.B Untote)
als 6+7 boni 10 monster 50 aw
24 str (kann auch max z.b 12 sein)
krit
db
& im PvP
6+7 stark gg die Klasse
Str
HM
Krit
Dex
& wenn gg nahni dolchedeff ^^
du hast TP vergessen
und pvm stark gg untote bringt dir rein garnichts wenn du da z.B gg spinnen oder so kämpfst
immer jeweils stark gg die rasse nehmen gg die du auch kämpfst
Metin2 Krieger pvp bonis 02/12/2011 - Metin2 - 9 Replies Also ich werde auf den meisten server immer gekillt, un hab langsam kb mehr drauf :D, deswegge wollt ich wisse was für bonis der krieger in seinem equip braucht. Ninjas brauchen ja (hab ich gehört) bewegungsgeschwindigkeit, was braucht dann ein krieger, wäre nett wenn jemand die frage beantworten könnte. bekommmt au en thx
mfg flo
Krieger-Bonis [P-Server] 01/06/2011 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies Hallo hiermit möchte ich euch eine auflistung der Bonis
für Krieger schreiben
BONIS – KRIEGER
Waffe
-20 Halbmenschen
-20 Krit
-20 Db
-15 Ohnmacht
Bonis für Krieger 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo =), ich sag schon mal voraus bitte keine dummen Kommentare, wie such doch selber oder sowas.Ich war nähmlich ein halbes Jahr lang bei Elitepvpers werder noch bei Metin P-servern aktiv.
Wenn es die falsche Sektion ist sagt es mir ich lösche es oder verschiebt es. Bitte liest es euch erstmal durch.:handsdown:
Also was ich eig fragen wollte
Da ich lange nicht on war frage ich euch welche Bonis für Körper Krieger angemessen wäre für SSP, Feuervogelschuhe,Himmelstrännenkette,Armband und...