Kennt jemand Einen gut Flyff High Rate Server? 09/23/2010 - Flyff - 4 Replies Hi,
Wollte euch mal fragen ob jemand einen guten server kennt auf dem so 1000er Rates
drauf sind und wo man alle cs sachen und alle Greens beim Npc kaufen kann ich
will halt einfach mal alles in flyff ausprobieren was ich so nie gmeacht hab :d
:D:D:D
Mfg Hancock454
Kennt jemand einen guten Ts server der mit Teamspeak 3 kompatibel ist?? 05/01/2010 - WarRock - 2 Replies Hi Leute also ich hab mir Heute ein Headset gekauf und will es gleich mal einweihen nur jetzt brauch ich ein Ts server der funktioniert kennt jemand ein guten oder wenigstens einen danke schonmal im vorraus:handsdown::handsdown::handsdown::):):hands down::handsdown::handsdown::handsdown:
Kennt jemand einen guten Ts server der mit Teamspeak 3 kompatibel ist?? 04/30/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi Leute also ich hab mir Heute ein Headset gekauf und will es gleich mal einweihen nur jetzt brauch ich ein Ts server der funktioniert kennt jemand ein guten oder wenigstens einen danke schonmal im vorraus:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown ::handsdown::):):handsdown::handsdown:
Kennt jemand einen guten Metin2 P-Server 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallo Elitepvperianer ^^,
ich suche einen guten root ( oder Hamachi- , da bräuchte ich allerdings ne anleitung , einfach Pn ) Metin2 P-Server
Er sollte:
-100% Chance haben und keine Gegenstände brauchen , beim Schmied
-Viele leute aus Deutschland
- Dritte Hand usw. schon für jeden Acc haben
Ähnlicher Server wie WinGM kennt jemand einen ? 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies wer kennt einen ähnllichen server wie WinGM
bitte nicht longjuyt2 das ist der schlechteste pserver denn es je gab ^^