Geh am besten irgendwo hin, wo es verlassen ist :P Wo sonst.. ? Nein. Also zum Problem musst dich einfach an einen Steg stellen und dann einen Augenblick warten. Dann sollte es gehen.
Im Wasser oder auf der Erde angeln ist sinnlos wegen Fischlog. Geh CH wo wenig Leute online sind und stell dich einfach ans Wasser wie ein normaler Spieler.
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ? 08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies Hey :D
ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D
und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D
:D
Besten hack für Easymt2? 07/21/2010 - Metin2 - 1 Replies Hey Leute
welchen Hack benutzt ihr denn so zusätzlich zum Easymt2?
Welcher ist eurer Meinung nach am besten kompatiebel mit Easymt2??
Partisane+9 5 besten Bonies 4 besten Steine 06/30/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies VERKAUFE MEINE PARTIESANE IN EBAY (GEWINNER ERHÄLT MEINE FESTNETZNUMMER) ZIEHTS EUCH REIN UND BIETET MIT
Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ)
Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ)
Partisane+9 4 besten Bonies 3 besten Steine 05/16/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies Huhu,
Ja wie gesagt die selbe Partisane aufgrund eines Betrügers der sie angeblich kaufen wollte aber er mich austricksen wollte und von daher wurde sie nichrt verkauft . Leute ich brauche die Partisane nicht und da sie über 2 Mrd yang wert ist kann ich sie nicht ingame verkaufen also verkauf ich sie gegen PSC ich bin eine Ninja und brauche die Waffe nicht . Ich habe die Waffe geklaut von einem Krieger damit es alle wissen , ja wie dumm muss man sein und mir das PW geben?
25 € Paysafe...
Mit welcher Angel am besten angeln ??? 02/08/2010 - Metin2 - 0 Replies Hey Leute...
Ich habe i-wie den Verdacht das wenn ich mit einer Angel +0 - +3
besser angeln kann, als mit einer die +4 und höher ist. Bei Metin2wiki steht ja das die Angel nur angeblich bessere Fische fängt. Heißt das auch soviel wie das die Angel mit einem hohen lvl auch mehr Fische fängt. Habe auch schon die SuFu benutzt, habe aber genau dazu nichts gefunden.
Welche Erfahrungen habt ihr ?
PS:Bin natürlich ein Muscheln Farmer xD