Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drachenmünzen per Telefon

Discussion on Drachenmünzen per Telefon within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Drachenmünzen per Telefon

Vorab:
Ich brauch keine doofen Kommis wieu suchti,scheiß Itemshopper oder kauf dir doch ne PSC.

Folgendes:
Ich und mein Freund haben uns für unsre charaktäre oft Drachenmüzen bequem von zuhause aus per Telefon gehollt.Das hat bis vor 2 Tagen auch super geklappt.Bei Er konnte zwar bisher immer "nur" 40€ am Tag holen,danach kam dann das die nummer besetzt war,jedoch gng bei mir alles reibungslos.
Jetzt wollte ich und mein Freund am Dienstag oder Mittwoch Drachenmünzen holen,jedoch als ich angerufen habe wurde mir gesagt die eingegebene Bestellnummer sei falsch,welche Meldung vorher nopchnie kam, und bei meinem Freund Ist nun bei jedem Anruf eine Stimme wo sagt das der Teilnehmer zurzeit nicht erreichbar ist.
Wir habens jetzt schon oft probiert jedoch gehts nicht.

Wisst ihr vielleicht woran das liegt??
BerlinsMostWanted is offline  
Old 11/26/2010, 21:24   #2

.eXecuTe's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by BerlinsMostWanted View Post
Vorab:
Ich brauch keine doofen Kommis wieu suchti,scheiß Itemshopper oder kauf dir doch ne PSC.

Folgendes:
Ich und mein Freund haben uns für unsre charaktäre oft Drachenmüzen bequem von zuhause aus per Telefon gehollt.Das hat bis vor 2 Tagen auch super geklappt.Bei Er konnte zwar bisher immer "nur" 40€ am Tag holen,danach kam dann das die nummer besetzt war,jedoch gng bei mir alles reibungslos.
Jetzt wollte ich und mein Freund am Dienstag oder Mittwoch Drachenmünzen holen,jedoch als ich angerufen habe wurde mir gesagt die eingegebene Bestellnummer sei falsch,welche Meldung vorher nopchnie kam, und bei meinem Freund Ist nun bei jedem Anruf eine Stimme wo sagt das der Teilnehmer zurzeit nicht erreichbar ist.
Wir habens jetzt schon oft probiert jedoch gehts nicht.

Wisst ihr vielleicht woran das liegt??
Würde einfach mal ein Ticket an den Support schreiben.
Wenn der Fehler bei Metin2 selbst, und nicht bei euch liegt, werden die euch sagen können, was da los ist
.eXecuTe is offline  
Old 11/26/2010, 21:26   #3

CK?'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 280
hast du es nochmla probiert? Viel. klappt es jetzt.

ABer mal im ernst wie kann dein "Kollege" sich jeden tag 40€ für Metin2 leisten?
CK? is offline  
Old 11/26/2010, 21:29   #4

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by CK? View Post
hast du es nochmla probiert? Viel. klappt es jetzt.

ABer mal im ernst wie kann dein "Kollege" sich jeden tag 40€ für Metin2 leisten?
Jo hab grad eben für 5€ probiert.
Ka frag ihn ^^
BerlinsMostWanted is offline  
Old 11/26/2010, 21:47   #5

Received Thanks: 58
Wenn man ausversehen auflegt erhält man die DR immer noch oder nicht? xD

P.s:Hab nähmlich in der letzten Min. ausversehen aufgelegt.

Mit freundlichen Grüßen
美囍福 is offline  
Old 11/27/2010, 01:29   #6

Received Thanks: 2
das problemm was ihr habt ihr wohnt beide noch bei euern eltern oder wenn ja haben die davon wind mitbekommen und die nummer sperren lassen Habs vor ca 2 jahren auch gemacht aber die numer wurde denn gespert von meinen eltern aus LG blackHunter
Xxblackhunter110xX is offline  
Old 11/27/2010, 05:13   #7

Âgent Smîth's Avatar

Received Thanks: 199
Wenn du Nummer gesperrt wäre würde man das Hören !
Entweder es ist nur ein kleines Missverständnis da hilft nur an Support schreiben oder ihr habt etwas Falsch gemacht zu früh aufgelegt falscher Cod etc da hilft nur naja gar nichts wenn ihr keine Beweise habt das ihr die Münzen gekauft habt ;(
Âgent Smîth is offline  
Old 11/27/2010, 05:21   #8

elite*gold: 32
Received Thanks: 241
Also wenn dieses Besetz Zeichen kommt, ist sind die ganzen 0800 Nummern gesperrt
Ne 0800? Ne 0900`? Ne ka egal^^
[F]r33StyL3R is offline  
Old 11/27/2010, 09:46   #9

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
support anschreiben und fragen warum es nicht klappt
SoundBangeR is offline  
Old 11/27/2010, 10:49   #10

#Gloriouz's Avatar

Received Thanks: 107