@ Baumkarton meine Mac-adresse ist ebenfalls nicht erkennbar und nein die werden keine Anzeige bekommen da wenn meine ip ge ortet wird ich im osten europas gefunden werde technik die begeistert...
ALDI PC ? 07/04/2010 - WarRock - 29 Replies Heey ;)
Also..Ich wollte mir demnächst mal einen Neuen PC zulegen da mein Alter totaler Schrott ist !
Un da wollt ich mal fragen ob dieser ALDI PC Reicht um Warrock flüssig zu Spielen ?
Medion Akoya P7350D: Der neue Aldi-PC lockt Gamer - Digital - Bild.de
mal der Link dazu..
Un dann noch ne Frage bis wie Lange kann man den noch kaufen oder geht das schon garnicht mehr ?
Un jetzt müsst ihr auch bitte kein Spam Posten wie Falsche Section usw. Ich will den PC ya für Warrock also gehört das...
Aldi bug =?? 04/27/2010 - Metin2 - 24 Replies Hi com,
So wie ich mitbekommen habe soll der Aldi Bug noch Funktionieren Stimmt das??? ich will es nicht vorher testen ( Unnötig kaufen :D ) Wäre nett wen mir einer das aufklären kann ^^
Das mit karte kaufen speren dr kaufen hehe.
Aldi vs. Lindl 01/09/2010 - Main - 4 Replies Was findet ihr beesser Aldi oder LIdl
Aldi Bug. 01/02/2010 - Metin2 - 10 Replies Hi leute.. die meisten von euch kennen ja den Bug mit der aldi simkarte.
Also ich hab Alditalk sowieso. hab aber nun noch 8€ drauf.. möchte aber trotzdem den bug anwenden, wenn ich mir jetzt was für 2,99 im is hole, bleibt dsa geld dann trotzdem noch auf der karte oder muss ich die vorher sperren?
und müssen das volle 10€ sein?
der aldi pc.. 02/18/2008 - Main - 3 Replies weiß einer wie weit der arbeitsspeicher vom aktuellen aldi pc erweiterbar ist ?
also wieviele steckplätze er hat und wie die belegt sind.