Unsichtbar Hack 07/19/2010 - S4 League - 38 Replies Hallo Leute,
ich war grad am Lvln als ich eine Begegnung mit einem Spieler hatte den man nicht sehen konnte. Er hat circa 70 Leute gefragt und ist dabei ganze 4-5 Mal gestorben. :rolleyes:
Ausser seinem T-Shirt (ein Valentine Oberteil) war von dem Spieler nichts zu erkennen. Ausserdem sahen die Bewegungen hin und wieder unflüssig aus. Kann aber auch am gehackten Sprite liegen.
Da ich vermute dass es ein Hack ist (DLL injection) und obendrein von hier, werde ich den Namen des Spielers...
Unsichtbar- Hack? 05/20/2010 - Last Chaos - 5 Replies Hallo, gibt es einen Hack mit dem man sich auch als nichtschurke unsichtbar machen kann?
Denn ich habe bei einer Burgschacht (länger her).. Chas gesehen (keine schurken)
die nahezu unsichtbar waren.. man hat nurnoch die leuchteffekte der rüssi gesehen..
SUCHE unsichtbar-Hack 09/08/2009 - Metin2 - 8 Replies Hay....
Ich suche einen Unsichtbar Hack...:confused:
Könt ihr mir weiter helfen ?! please:)
Metin2 Invisible (Unsichtbar) hack 06/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies Hey Com.
Ich bin auf einer Seite zufällig auf eine Anleitung gestoßen wie man mit Cheat energie sich Unsichtbar machen kann die war leider nicht deutsch aber hier in meinem Video das ich gemacht habe sieht man sher gut wie es funtioniert.
Leider ist es nur Clientside aber trotzdem lol
http://www.youtube.com/watch?v=8cyXKreVgKY
Bitte bewertet meinen Beitrag komentiert ihn und das Video auch pls
mfg Gaako11