metin2 korea was muss ich downloaden?! 04/29/2010 - Metin2 - 2 Replies wie schon der titel sag will ich wissen was ich da downlaoden muss, weil ich das nicht lesen kann^^
könnt ihr mir entwieder:
-die datei hochladen
-zeigen was ich genau downlaoden muss
Probleme mit dem Installieren Bzw. Downloaden von Metin2 10/16/2009 - Metin2 - 5 Replies Hallo erstmal.
Nachdem ich angefangen habe, bei einem Freund von mir auf dem Pserver zu spielen, habe ich bemerkt, das mein Metin2 DE weg ist.
Natuerlich moechte ich immernoch auf DE spielen, habe aber nun das Problem, das ich es nicht mehr gedownloadet bekomme.
Wenn ich auf die Metin2.de Seite gehe, und es Downloaden moechte, ist ja alles noch okay. aber dann kommt dieser Setup-Assistent und will mir immer wieder verklickern, das '' der Download des Setups abgebrochen wurde'' nun kriege...
Metin2 p-server? wo downloaden und anmelden? 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay Leute ich hab mich vor einpar tagen entschieden aufm p-server zu zoccen. Hab also erstmal gegooglet aber bisher nix gescheites gefunden. Könnte mir bitte jemand mal nen link geben der funzt? und auch alles andere erklärn?
Lg und danke im vorraus