Hi
mir ist nicht ganz klar geworden wie ich meien Pointer von Cheat eninge in eine Exe datei packe,
die dann so aus sieht wie der von Downtime/banjo oder UG
Hi
mir ist nicht ganz klar geworden wie ich meien Pointer von Cheat eninge in eine Exe datei packe,
die dann so aus sieht wie der von Downtime/banjo oder UG
ich hab es mit autoit gemacht (natürlich solltest du enigermaßen programieren können) ich denke das sollte dir helfen
[How To] DMG Hack erstellen 09/26/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 30 Replies Nunja da die Zahl der Leute eindeutig war, die meinten es solle pub werden, mach ich dies jetzt einfach mal ;)
1. Ihr entpackt die pc.epk
2. Ihr öffet den order oder halt das was ihr haben wollt!
3. Bearbeitet nun diese und schreibt folgenden Code:
Accumulation 0.00 -245.93 0.00
Group AttackingData
{
AttackType 0
Hack erstellen? 04/12/2011 - Metin2 - 26 Replies hi,
wold ma fragn was man alles braucht und können muss um hacks (egal ob für metin oda was anders) zu erstellen...
kann wahrscheinlich sein das es so nen thread gibt aba sufu had mir nix gebracht^^
Hack erstellen!!! 06/04/2010 - Combat Arms - 6 Replies Hallo ich wollte mal fragen wie man ein hack erstellen kann
ich weiss es ist richtig schwer aber könnt ihr mir ein kostenloses Programm anbieten und eine kurze anleitung dazuu bitte:D
Dankke Kriegt auch VIELE THX!!!
Hack erstellen wie? 12/25/2009 - CrossFire - 11 Replies Hy wollte mal fragen wie man hacks für crossfire machen kann
ich habe keiner lei erfahrung über pc sprache und so gibt es irgendwo eine anleitung pls
Bedanke mich im voraus: DANKE xD
Hack erstellen??? 03/02/2009 - Metin2 - 4 Replies hi,
ich habe mal eine frage an die die sich gut mit hacks erstellen auskennen.
könnt ihr das programm mir schicken oder reinschreiben oder sagen welches programm es ist? würde mich interessieren natürlich gibt es auch ein THX!