|
You last visited: Today at 13:55
Advertisement
[ WURDE ABGEZOGEN ] E-Mail BuG ö_Ö (HELP)
Discussion on [ WURDE ABGEZOGEN ] E-Mail BuG ö_Ö (HELP) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
04/22/2010, 19:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
[ WURDE ABGEZOGEN ] E-Mail BuG ö_Ö (HELP)
Hallo Liebe User,
ich wurde von ωøη₫єяωαℓḳєя abgezogen >.< und das so:
Ich habe ihm für ca 5 min mein Account zum einloggen gegeben, dann hat er die E-Mail geändert, ich habe es abgebrochen, dann hat er wieder die E-Mail geändert und ich habe erneut abgebrochen. Dann hat er wieder die E-Mail geändert "glaube ich" wurde gekickt und wollte PW vergessen machen und dann ging nicht mehr und habe keine E-Mail bekommen >.<
Kann man das i.wie Rückgängig machen oder geht das nicht mehr ?
BItte schnell antworten . Das war alles am 17.04.2010 !
Mfg
----------------------------------
ωøη₫єяωαℓḳєя hat also den E-Mial bug benutzt ! Was kann ich nun dagegen tuen? Wenn ich der GF schreibe das ich den Acc vk wollte ist der acc eh weg.
Oder was soll ich den schreiben kann mir jmd helfen bitte !!! :
Soll ich " Befagor" im forum das schreiben
Hallo Befagor,
du weist ja das viele ihren Metin2 Account verkaufen in eBay bzw im Foren. Das habe ich auch gemacht Doch leider war das ein großer Fehler.
Ich habe dem Käufer 5 Minuten in den Account Zugang verschafft, was ist sehr bereue. Dann hat er die E-Mail geändert (2x) ich habe natürlich (2x) abgebrochen, doch dann wurde ich plötzlich vom Server gekickt und dort steht "Überprüfe deine Eingaben" Und dann war ich noch auf der HP mit dem Account eingeloggt ich habe dann ausgeloggt und habe "Passwort Vergessen" gemacht. Doch wenn ich das mache, passiert NICHTS
ich weis nicht warum. Ich habe auch keine E-Mail bekommen (das er die E-Mail geändert hat) -Ich denke mal er hat ein Bug dazu verwendet damit man die E-Mail in paar sek. ändert.
Ich bereue es sehr das ich den Account verkaufen wollte, und nun ist er ganz weg Der Account ist/war sehr imba. Er hatte mit Level 55 Aura G2 und KR G1 auf dem Server Amirka. Ein sehr gutes eq auch. (Rek+9,Spp+7,MPp+9(hast+4), Ebis+9, 2ktp schuhe, 1,5k tp kette, eh+9...)
.
.
.
Könnte ich wissen was ich jetzt tuen kann? Oder ist die Sache gegessen? Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine POSITIVE Antwort bekommen würde.
: Jeder Mensch macht Fehler. Aus Fehlern lernt man ! Ich habe aus dem Fehler gelernt !
MfG
|
|
|
04/22/2010, 19:48
|
|
Received Thanks: 39
|
Hmm ich glaube dein Acc ist weg^^
|
|
|
04/22/2010, 19:49
|
|
Received Thanks: 17
|
glaube nicht weil dort ja auch steht innerhalb der nächsten 3 tage kannst du dies abbrechen .......
|
|
|
04/22/2010, 19:49
|
|
Received Thanks: 17
|
Da bist du ja früh dran!
|
|
|
04/22/2010, 19:53
|
|
Received Thanks: 5
|
hmmm , ist das nicht eigendlich so, das die E-mail änderung erst nach 7 Tagen eintritt ?
Wollte auch mal eine mail ändern, und ich meine, ich sollte eine bestätigunsmail auf meine alte mailadresse bekommen , und erst wenn ich diese anklicke sollte sich die adresse ändern ??? Ich glaub das war so !
|
|
|
04/22/2010, 19:54
|
|
|
was kann ich jetzt machen?!
|
|
|
04/22/2010, 19:55
|
|
Received Thanks: 52
|
Ganz einfach : Dont Worry !
Er hat den Email-Bug benützt.
Was kannst du machen? : Ruf Gameforge an , und erkläre denen alles Schritt für Schritt .
Alles richtig , danach holen sie dein Account wieder
|
|
|
04/22/2010, 19:59
|
|
|
soll ich einfach "Befagor" anschreiben ? Im forum? wenn ich ja die GF anrufe wird der acc gespert
mfg
|
|
|
04/22/2010, 20:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 37
|
sag jemand wär an deine acc daten gekommen sag nicht,dass du die ihm gegeben hast
|
|
|
04/22/2010, 20:05
|
|
Received Thanks: 58
|
Wenn du das machst, bescheist du die GF das ist dir schon klar, wenn die das rausfinden hast du ne fette Anzeige am Hals
|
|
|
04/22/2010, 20:05
|
|
|
soll ich nun die wahrheit oder lüge sagen >.<
PS: mein lagger pw hat er auch herausgefunden
|
|
|
04/22/2010, 20:07
|
|
Received Thanks: 58
|
Kann es sein das er dein Email acc gehackt hat und immer die emails löscht bevor du sie siehst oO?!
|
|
|
04/22/2010, 20:10
|
|
|
nein ! auf keinen fall !
soll ich das an befagor in de forum schreiben
Hallo Befagor,
du weist ja das viele ihren Metin2 Account verkaufen in eBay bzw im Foren. Das habe ich auch gemacht Doch leider war das ein großer Fehler.
Ich habe dem Käufer 5 Minuten in den Account Zugang verschafft, was ist sehr bereue. Dann hat er die E-Mail geändert (2x) ich habe natürlich (2x) abgebrochen, doch dann wurde ich plötzlich vom Server gekickt und dort steht "Überprüfe deine Eingaben" Und dann war ich noch auf der HP mit dem Account eingeloggt ich habe dann ausgeloggt und habe "Passwort Vergessen" gemacht. Doch wenn ich das mache, passiert NICHTS
ich weis nicht warum. Ich habe auch keine E-Mail bekommen (das er die E-Mail geändert hat) -Ich denke mal er hat ein Bug dazu verwendet damit man die E-Mail in paar sek. ändert.
Ich bereue es sehr das ich den Account verkaufen wollte, und nun ist er ganz weg Der Account ist/war sehr imba. Er hatte mit Level 55 Aura G2 und KR G1 auf dem Server Amirka. Ein sehr gutes eq auch. (Rek+9,Spp+7,MPp+9(hast+4), Ebis+9, 2ktp schuhe, 1,5k tp kette, eh+9...)
.
.
.
Könnte ich wissen was ich jetzt tuen kann? Oder ist die Sache gegessen? Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine POSITIVE Antwort bekommen würde.
: Jeder Mensch macht Fehler. Aus Fehlern lernt man ! Ich habe aus dem Fehler gelernt !
MfG
|
|
|
04/22/2010, 20:15
|
|
Received Thanks: 180
|
EXPLOSIVE 1. siehs ein bald geht der acc wieder an mich^^
Und 2. mit SO einer Mail bekommst du ein Arschtritt von der Gf Account verkaufen ist verboten da hilft auch flennen nichts
|
|
|
04/22/2010, 20:17
|
|
|
deine meinung ist hier nicht gefragt !!!
wie soll ich den der gf erklären das ich den acc nicht vk wollte
|
|
|