Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VIRTUAL REALITY METIN2 2023

Discussion on VIRTUAL REALITY METIN2 2023 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Famous's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 81
Hallo alle zusammen,

Ich und mein Team arbeiten seit 1 Jahr neben dem Studium an einem Metin2 Virtual Reality Projekt für fast die gesamte Oculus Reihe (ab Oculus Quest 2) und weitere VR Brillen. Der Spielname/Firmenname wird in den nächsten Monaten bekannt gegeben sowie die Website zur Betaphase die eventuell dieses Jahr noch starten wird. Wir werden es sehen..

Das Spiel wurde mit Unreal Engine entworfen und hat eine unglaubliche Grafik, es wurde das gesamt Rote Reich, Gelbe Reich, Blaue Reich, sowie alle anderen Maps die es vor 2010 gab nachgebaut sodass sich jeder schnell zurechtfinden wird und in gewohnter Umgebung die ersten Schritte erleben wird. Aufgrund der neuen Steuerung wird es etwas ungewohnt sein aber ihr werdet euch schnell an die Waffenführung gewöhnen und den PvP sowie PvM Kampf in einer neuen Sicht erleben. Fertigkeiten müssen auch erlernt werden und in der Kampfschule Map1 beim Training erfolgreich absolviert werden da es in Virtual Reality nicht nur ein Knopfdruck ist um eine Fertigkeit auszuführen.

Es wird Gilden geben. Kommunikation auf neuem Level, durch das Mikrofon der VR Brillen könnt ihr nach Aktivierung ganz normal mit den Leuten und Freunden reden, sie zu Duellen heraus fordern oder wichtige Handelskontakte knüpfen.

Level bis 99
(Level Quote aufgebaut wie in den ersten Jahren)

Eigenes Waffen und Rüstungssystem mit ähnlicher Struktur, Design und Aufbau des echten Spiels allerdings wurden alle Stücke nachgebaut und haben ein eigenes Design. Effekte ab +7 +8 +9..

Lager, Waffenhändler, Rüstungshändler, Gemischtwarenhändler, Schmied gibt es wie gewohnt in jedem Reich. Weitere Updates folgen nach der Beta Version..

Ansonsten vornerein gesagt wird es kein Free To Play Spiel sondern nach ersten Einschätzungen 10€ pro Monat kosten mit einem günstig gestalteten Itemshop der nicht notwendig ist um im Spiel vorranzukommen!

Weitere Infos im Laufe des Jahres, hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr so wie wir..

Liebe Grüße .Famous CEO

.Famous is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2022, 19:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Hört sich sehr spannend an. So wie ich gas gelesen habe, möchtet ihr das Original möglichst beibehalten. Ich hoffe jedoch, dass das Leveln auf 99 um einiges schneller geht als beim Original. Sonst sehe ich ganz viele Leute im Spital die möglichst schnell max. Level sein wollen

Hoffe man kann sich auch Aggro stellen und alles umklatschen. Wäre bestimmt lustig

Um auch Leute anzuziehen, die Metin2 nicht kennen, wäre es wahrscheinlich lukrativer das Spiel bis irgendwie Level 30 kostenlos anzubieten und ab Level 30 dann kostenpflichtig.
westkous is offline  
Old 01/03/2022, 19:58   #3

.Famous's Avatar

Danke für dein Feedback!
.Famous is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2022, 20:15   #4
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 655/0/0
Received Thanks: 2,468
Junge jnge hört sich **** fett an, gibts nen Preview oder derartiges?
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2022, 20:19   #5

.Famous's Avatar

Webseite, Youtube, Instagram, Twitter, und Mobile App für Android, Apple wird alles die nächsten Monate folgen. Genauso wie Trailer und Rundführungen. Start der offiziellen Version vorraussichtlich 2023 Januar.
.Famous is offline  
Old 01/03/2022, 22:32   #6

iAbarth's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 24
Hört sich aufjedenfall interessant an Viel Glück werde das Thema verfolgen.
iAbarth is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2022, 06:48   #7

Received Thanks: 1,279
Nichts für mich, aber trotzdem viel Erfolg.
Frage mich wie nah es an Metin ist, weil eine "Kopie" darf es ja nicht sein, sonst könnte man es schlecht veröffentlichen.
Viel Erfolg und Spaß weiterhin.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2022, 08:53   #8

.Famous's Avatar

Bleib gespannt, das Spiel ist so aufgebaut das alle NPCs an ihrem gewohnten Platz sind genauso wie Gebäude, Bäume etc. Da wir mit einer ganz anderen Grafikqualität und eigenen 3D Modellen arbeiten wird es rechtlich keine Probleme geben, seit Gespannt auf ein Erlebnis das euch Hautnah an schöne Tage von damals erinnern lässt. Mein 1. Admin der jede Test Version getestet hat war schon noch der ersten Version so geflasht über das Spiel und ihre Charakterzüge. Neue Technologie, Neue Möglichkeiten, der Spaß der ersten Jahre Metin2 wird wieder auferlebt werden mit einer Mega Community!

Lg .Famous CEO
.Famous is offline  
Old 01/04/2022, 16:37   #9

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by .Famous View Post
Bleib gespannt, das Spiel ist so aufgebaut das alle NPCs an ihrem gewohnten Platz sind genauso wie Gebäude, Bäume etc. Da wir mit einer ganz anderen Grafikqualität und eigenen 3D Modellen arbeiten wird es rechtlich keine Probleme geben, seit Gespannt auf ein Erlebnis das euch Hautnah an schöne Tage von damals erinnern lässt. Mein 1. Admin der jede Test Version getestet hat war schon noch der ersten Version so geflasht über das Spiel und ihre Charakterzüge. Neue Technologie, Neue Möglichkeiten, der Spaß der ersten Jahre Metin2 wird wieder auferlebt werden mit einer Mega Community!

Lg .Famous CEO
screens or inferna, das hatten wir schon
br4ve-trave1er.asf is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2022, 10:55   #10

HappyMajor's Avatar

Received Thanks: 472
Die meisten Metin2 spieler sitzen mit ihrem laptop von 2010 in ihrem Kinderzimmer und du glaubst echt das du mit VR viel anklang finden wirst ?

nettes project aber würde wetten das es zu rls schon tot sein wird
HappyMajor is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/29/2022, 06:16   #11

°-Limanaru-°'s Avatar

Received Thanks: 50
Any news ?

Plant ihr ein Release für die PS VR Bzw. PS VR2 ?
°-Limanaru-° is offline  
Old 05/02/2022, 18:37   #12

Received Thanks: 3
Interessant wäre es, die Fortschritte irgendwie verfolgen zu können. Kp vlt wo ihr dann regelmäßig so in einem Discord Channel mit screenshot einige previews zeigen könnt.

Vlt. Findet ihr ja auch dadurch Programmierer, die sich euch anschließen
redbomb57 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2022, 14:05   #13

Received Thanks: 1,174
Haut ein Discord Server raus, wäre doch 1000x besser zu verfolgen euer Projekt
Bin gespannt was bei rum kommt, hört sich interessant an
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 05/20/2022, 08:14   #14

elite*gold: 115
Received Thanks: 5
Wäre echt gespannt wie ihr den ganzen traffic handlen wollt. Aber die Idee ist an sich ja richtig nice. Bin auch gespannt was dabei rum kommt
x3Syntax is offline  
Old 05/23/2022, 19:49   #15

NL_Trance's Avatar

elite*gold: 845
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Haut ein Discord Server raus, wäre doch 1000x besser zu verfolgen euer Projekt
Bin gespannt was bei rum kommt, hört sich interessant an
100%.

Wäre tatsächlich auch ein Grund wieder eine VR zu holen.
NL_Trance is offline  
Reply

Tags
virtual reality metin2