Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 Neuanfang Loht es sich? Und auf Welchem Pserver?

Discussion on Metin 2 Neuanfang Loht es sich? Und auf Welchem Pserver? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Metin 2 Neuanfang Loht es sich? Und auf Welchem Pserver?

Heyho Leute!
Mein Kolegg und ich überlegen M2 Wieder anzufangen!
Gibt es einen Guten Großen Deutschen Pserver? Und welcher wäre zu Empfehlen?
Sollte natürlich nicht unbedingt Arg P2W sein!
xVxNakamixVx is offline  
Old 05/01/2020, 17:24   #2

elite*gold: 23
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 45
geh offi server kauft euch yang für 20€ und ab gehts bro
Sousin is offline  
Old 05/01/2020, 17:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Sousin View Post
geh offi server kauft euch yang für 20€ und ab gehts bro
Ist Offi nicht mehr so P2w?
xVxNakamixVx is offline  
Old 05/01/2020, 17:36   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,211
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Ist Offi nicht mehr so P2w?
Doch.
Kommt drauf an, was du für metin spielen willst.
Eher oldschool? Dann age of Menor
Middle ? Dann origins oder xaleas, wobei ich da origins bevorzugen würde. Ist meine persönliche Absicht, mmn ist das endgame etwas ausgeglichener.
Newschool? Würde ich nova2 remastered empfehlen, der ist ganz gut gefüllt und man braucht nicht zuuuu lange um pvp machen zu können. Auf dem newschool Gebiet bin ich aber auch nicht so bewandert.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Gibt bestimmt viele die das anders sehen oder objektiv bessere Server. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiter helfen.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Loht sich ein Studium ?
06/18/2015 - School & Education - 34 Replies
Würde gerne eure Meinung zum Thema Studieren, oder doch Ausbildung? Ich würde gerne ein Studium zum Beamten im gehobenen Dienst ausführen, hat wer damit Erfahrungen und könnte mir davon berichten? Auch gerne per pn Was habt ihr getan und bereut ihr es nicht studieren gegangen zu sein, oder seit ihr froh drüber?
Neuanfang - Aber auf welchem Server?
03/30/2015 - Flyff - 19 Replies
Heyho, ich habe gestern neu angefangen auf dem EU server Clockworks. Habe jetzt einen level 15 Assist. Früher war ich auf Steamwalker aber wegen dem Merge, und ich hab gehört die deutschen Server sind leer und die Inflation hoch, bin ich auf den EU Server gegangen. Jedoch ist auf Channel 2 kaum jemand unterwegs (zumindest in Flaris), Channel 1+4 laggen unspielbar stark und Channel 3 kommt wegen PK vorerst nicht in Frage. Jetzt meine Fragen an euch: -Ist der Server in anderen Gebieten...
Mit welchem Char neuanfang
09/10/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute, Nach 1-2 Jahren Inaktivität hab ich wieder mit Metin2 angefangen , mein Map2 farmer ist fast fertig und hab auch genug Yang für ''gutes'' Equip und bin bereit durchzustarten :D:D Nur leider hab ich ka mit welchem Char / Klasse ich spielen soll nun möchte ich euch fragen welche Klasse euch am meisten Spaß gemacht und welche ihr eeurer Meinung nach am Besten findet, bitte auch begründen !! Zu mir : Ich mag PvP und PvM , außerdem liebe ich es Metins + Bosse zu kloppen und auch Dt...
Neuanfang auf welchem Server ?
08/24/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo Com, undzwar ich wollt mal wieder mit LC anfangen nach ner sehr langen pause aber weiß leider nicht auf welchem P-Server und hab gedacht ihr könntet mir helfen hier gibt es mittlerweile soviele server da hab ich garkein durchblick. :D Damals hab ich Eternia und Extreme Last Chaos gezockt zuletzt extreme ich würd gern auf nem server anfangen wo es nicht zu schwer ist aber auch nicht zu leicht ist (leveln,sp farmen,droppen) lieber wäre es mir wenn der server nen cash npc hat...
Der große "Wer zockt auf welchem Server mit welchem Namen" Thread
06/06/2011 - Allods - 5 Replies
Ich finde dieses Spiel hat potenzial weswegen ich jetzt mal etwas Schwung in die Sektion bringen will! Ich spiele aktuell meinen Twink "Imperatorin" Zauberer auf dem einzigen DE Realm. Besteht Interesse seitens der Community ein gemeinsamen Teamspeak 3 Server zu hosten?

All times are GMT +1. The time now is 18:52.