also ich wollte mal fragen, was an Banjos 3.91 anders sein soll? es wurden nur die Dauerkick funktionen rausgenommen, trotzdem wird jeder(meiner chars) bei angspeed oder movspeed gekickt.. woran liegt das ?
Angriffspeed is allgemein bei so gut wie jedem Multihack ein problem. Du wirst schnell dabei gekickt, sprich lass den Attackspeed weg.
Bei Movespeed darfst du nicht auf taste vorwärts drauf bleiben.
Du musst immer kurz loslassen also immer kurze pausen machen. dann funktionierts auch!
Also onehit hab ich persönlich noch nicht ausprobiert.
Wüsste aber nicht warum es nicht funktionieren sollte.
Also wenn du Metin mit dem moblock helper startest, funktionierts warsch. nicht mehr.
multihack v3.2 problem 08/08/2010 - 4Story - 5 Replies also : ich habe folgendes problem : im thread von dark steht man braucht keinen bypass mehr , also habe ichs ohne bypass mal probiert und es klappt nicht . mit bypass habe ichs dann auch probiert und es klappt jedoch schliesst sich das spiel alle 2-5minuten . ist das normal ? wenn nein , was kann ich dagegen machen :confused:
MULTIHACK PROBLEM 08/07/2010 - Metin2 - 4 Replies Also ich habe das Problem das ich hacken will, aber kein hack von bonjo1 geht!!
Muss ich eventuell ein Thanks geben dafür der geht? Ich will kein Thanks geben will erst testen dann Thanks geben. :(
PROBLEM WITH MULTIHACK v3!!!!!!! 06/30/2010 - 4Story - 14 Replies DARK PARADISE , PLEASE HELP ME!
I HAVE THE BYPASS FOR 32 BIT, AND IT WORKS, BUT THE HACK (MULTIHACK v3) DOESENT WORK! PLEASE HELP ME... OR SOMEONE ELSE! FOR EVERY HELP, YOU'LL GET A THANKS! :) PLEASEEEEEEEEEEEE!:(
*********I HAVE 32 BIT PC...(LAPTOP). W7!
problem mit multihack 3.0 02/03/2009 - Metin2 - 5 Replies huhu hab den multihack 3.0 von hier. klappt alles bestens nun hab ich 2 fragen
wenn ich auf move-speed on klicke passiert nix
und wenn ich auf lock mob klicke kommen keine mops? was is los? rst geht alles perfekto.