Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit id einloggen noch möglich?

Discussion on Mit id einloggen noch möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mit id einloggen noch möglich?

Ich möchte nach einiger Zeit wieder anfangen zu spielen. Mein altes eq ist auf mehrere Accounts verteilt auf denen teilweise kein Zugriff auf die Email besteht.
Durch game forge kann man sich anscheinend nur noch per Email anmelden, die sind aber teilweise unbekannt nach all den Jahren.
Gibt es ne Möglichkeit sich mit seiner alten ID anzumelden und ganeforge zu umgehen irgendwie?

Mfg
DaddyWinston is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2019, 21:10   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,746
#moved
Jinbei is offline  
Old 12/26/2019, 01:57   #3

KAOS_187's Avatar

elite*gold: 293
Received Thanks: 14
Probier mal den Client über den Dateipfad zu öffnen. Dann kommt weiterhin die Anmeldeseite. Wenn das nicht funktioniert, dann geht es leider nicht.
KAOS_187 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
alaplaya einloggen nicht möglich / spiel einloggen möglich
06/25/2013 - S4 League - 9 Replies
Hey Leute, mein Problem ist, dass ich mich bei Alaplaya nicht mehr einloggen kann. Es kommt immer False Login or Passwort. Im Spiel aber, kann ich mich einloggen. Ich möchte mein Passwort mal wieder ändern. Ich habe es schon auf allen anderen Explorern versucht. aber nach zwei Anmelde versuchen, bin ich für eine Stunde geblockt. Wisst ihr vielleicht woran das liegt?
Einloggen noch nicht möglich
11/28/2012 - Aion - 1 Replies
Hey E*Pvpers, ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch auch noch nicht Anmelden könnt. Die Serververwaltung sollte laut Angaben um 15 Uhr enden. Allerdings bekomme ich beim einloggen die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Autorisierungsserver aufgebaut werden kann. Somit sind die Server noch nicht online. Hat jemand genauere Informationen dazu? Vielen Dank. LG
Einloggen nicht mehr möglich, mit neuer item_proto
09/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe mit nem XML to SQL Converter die item_proto vom Client in eine sql konvertiert und dann in der db eingefügt. Jetzt kriege ich beim einloggen direkt kick bevor ich in der charwahl lande. charset ist das gleiche wie bei der alten item_proto. Woran kann das liegen? Backup hab ich noch aber ich hab ehrlich gesagt wenig Lust und Zeit über 100 Items in der db neu einzutragen und values abzuändern weil teilweise values bereits vergeben sind usw.
in gebannten account einloggen/einloggen lassen
09/18/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
huhu, in gebannten account einloggen/einloggen lassen hat das schonjemand hinbekommen ? Das nen gm sich einloggen muss wegen irgendwas ??? zb gilde löschen etc . es geht nur darum der der sich in die chars einloggt damit die mounts hinzugefügt werden ! mfg kodiax
WarRock einloggen fehler "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten"
06/01/2012 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten". Hilfe !:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 21:39.