Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wird teleporthack jemals wieder gehen

Discussion on wird teleporthack jemals wieder gehen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Unhappy wird teleporthack jemals wieder gehen

also ich vermisse den teleporthack schon richtig,weil das ist so stink öde die ganze zeit zu laufen. bitte banjo oder irgendjemand macht einfach nur ein teleporthack. den der rest ist wirklich nicht wichtig
Quasa€ is offline  
Old 01/03/2010, 19:10   #2

Received Thanks: 7
Hi

Glaub ist falscher Bereich, aber obwohl ich selber auch gerne Teleporthack wieder hätte, glaube ich nicht das er wiedermal funktionieren wird

Den sonst hätte banjo schon einen Weg gefunden das es geht.

Selber hoffe ich aber auch das es vielleicht doch mal wieder gehen wird
wuffwauwau is offline  
Old 01/03/2010, 19:10   #3

sulak's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 274
So wie ich gehört habe wird er nicht mehr funken
sulak is offline  
Old 01/03/2010, 19:23   #4

elite*gold: 18
Received Thanks: 54
Hallo erstmal.

Also, Teleport hack könnt sein das es Sehr lange nicht Funktionieren wird da Die GF/metin Supporter oder what weiß ich sehr gute arbeit geleistet haben diesmal.
Wie banjo auch geschrieben hatte es könnt sein das es niewieder einen Hack geben wird!
Und ein Hack Mit Teleporten und so ist nicht grad so leicht wie man denkt alles hatt ne zeit vllt. kommen nach 2 Monaten ein Hack.. Man kanns nie wissen, wir müssen halt warten was von unserem Banjo, marcopolo, Remus, Gex rauskommt die sind einer Der besten Multihack Programmierer die ich kenne und ich Zähle auf sie und Hoffe das sie einen Neuen Programmieren können und drann bestimmt schon arbeiten! naja ich wünsche ihnen viel glück und hoffe sie kommen schnel auf eine idee...

@Falscher Bereich nochmals: [no questions / keine Fragen]

lg
HacK. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 19:27   #5

die sollen sich nur mal auf teleoprt hack konzentrieren den der rest ist mir egal
Quasa€ is offline  
Old 01/03/2010, 19:28   #6

sulak's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 274
Ja dir!
Uns nicht
sulak is offline  
Old 01/03/2010, 19:30   #7

derjeef1's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 8
ja dir ist der rest egal

wer hört schon auf dich ????

banjo und co. hören nicht auf solche wie euch.......
ist denen doch egal ob du einen willst oder ned es wollen alle nen neuen hack abr gib dich doch mit dem ab was man hat und nicht immer so frech ich will ich willl
derjeef1 is offline  
Old 01/03/2010, 19:30   #8

Received Thanks: 78
Ich hab nen funktionierenden Teleport hack, den geb ich aber nur 20 Leuten weiter. Wer will, pm an mich
Wikingerkönig is offline  
Old 01/03/2010, 20:27   #9

Received Thanks: 7
Quote:
die sollen sich nur mal auf teleoprt hack konzentrieren den der rest ist mir egal
...hmm genau wegen solcher Meldungen hatte banjo1 damamsl den Moblock helper auch an die 2 Wochen zurückgehalten. In einem seiner posts hat er das geschrieben , weil einige nur an sich denken und fordern usw.

Schade draum das dan andere auch drunter leiden müssen, die seine Arbeit schätzen
wuffwauwau is offline  
Old 01/03/2010, 22:03   #10

Quote:
Originally Posted by wuffwauwau View Post
...hmm genau wegen solcher Meldungen hatte banjo1 damamsl den Moblock helper auch an die 2 Wochen zurückgehalten. In einem seiner posts hat er das geschrieben , weil einige nur an sich denken und fordern usw.

Schade draum das dan andere auch drunter leiden müssen, die seine Arbeit schätzen
des mein ich doch nicht. ich meine die können moblock und den rest weglassen hauptsache teleport hack.
Quasa€ is offline  
Old 01/03/2010, 22:15   #11

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 7924785248 View Post
Ich hab nen tele hack bekommen der nachteil ist das er nur zum teleportiren ist abber funtzt darfür schon ordentlich viel spaß damit

das ist ja mal jemand lustig
idiot
adscerbian is offline  
Old 01/03/2010, 22:21   #12

Received Thanks: 1
Im prinzip sind häcks weiterhin möglich, weil, schaut euch mal die bots der yang seller an, die teleportieren sich immer noch fröhlich übers feld.
Das beweißt, es ist möglich. Das muss zwar nicht heißen das Banjo1 und co. das hinkriegen, weil bei denen Arbeiten richtig Leute die sich wirklich voll und ganz mit dem Thema auseinander setzen, da es ja auch um Geld für die geht, das die Bots weiterhin ihre Häcks voll und ganz nutzen können. Banjo1 und so machen das eher in ihrer Freizeit für die Community
Sajuko is offline  
Old 01/04/2010, 01:10   #13

elite*gold: 18
Received Thanks: 54
Sajuko genau! Banjo und co. machen es für uns das umsonnst! darum können wir ruhig abwarten wer nicht warten will soll halt lernen wie man mit Programieren und so umgeht!
von mir aus können es Wochen dauern oder was weiß ich hauptsache kriegen es irgendwann mal hin..Wir können uns überhaupt bedanken das sie überhaupt Hacks/Bots etc. machen.. und das UMSONNST! wenn die hacks kosten würden würd ich denken das es niemals so viele Multihacks geben würden da die GF das dann nicht fixen könnten..also wartet einfach mal ab! wir können nur unseren daumen drücken das sie es irgendwann schaffen.

lg
HacK. is offline  
Old 01/04/2010, 16:01   #14

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by Quasa€ View Post
Quote:
Originally Posted by sulak View Post
Ja dir!
Uns nicht
Ihr seid ja auch alle Leecher
Wie wärs wenn ihr euch selber mal ransetzt und es versucht, wenn ihr so umbedingt einen Hack braucht
Mi4uric3 is offline  
Old 01/04/2010, 19:56   #15

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
Neue Hacks=Nur eine Möglichkeit
Packets
Man müsste die Packets für Speed rauskriegen und sie dann decrypten und wieder an den server senden das ist nicht leicht
тrαder is offline  
Closed Thread