Is diese Seite seriös? 05/13/2010 - World of Warcraft - 13 Replies Hi
Hab grad auf Google WoW Powerleveling gesucht, und dann kam gleich diese Seite: World of Warcraft Powerleveling | WOW Power Leveling | Powerleveling | Power Leveling
Da da das Powerleveling sehr billig ist frage ich mich ob man/ich dieser Seite auch trauen kann bzw. ob es eine ehrliche seite ist oder ob das eine abzocke und account stehl seite ist.
Also könnt ihr mir sagen ob ich der seite trauen kann?
Danke
und
LG
ACDCFan
Ist die Seite sicher? 04/15/2010 - Main - 14 Replies Titel sagt alles...
Hier die Seite.
INSTANT PURCHASE of paysafecard for PayPal, WebMoney and other e-currencies | Instant exchange! Best possible rate! Any amounts! Any currencies!
Würde gerne PSC in Paypal umwandeln aber bin mir nicht sicher ob die seriös und sicher sind.
Stimmt diese seite ? 10/13/2008 - Main - 5 Replies Also mich würds mal interessieren ob diese seite stimmt oder nur ein fake ist :
Jappy Profilpimper | powered by SX.AM ad free Subdomains weil ichs mit dem hitfaker versuche und keine klicks werden angezeigt.
ahja das is glaub für son chat namens jappy (bin da nicht angemeldet dachte, das geht für alle seiten)
wie heißt nochmal diese seite.. 12/02/2007 - Off Topic - 2 Replies mit diesen cartoons und flashs .
http://img441.imageshack.us/img441/3235/ololololo lolololllloolouy5.png
hatte den link mal aus ner user signatur aber leider verlegt.